[Crusader Kings 2] (a Game of Trones Mod) Erbprobleme

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jon Stark
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 38
Registriert: 22. Juli 2016 18:26

[Crusader Kings 2] (a Game of Trones Mod) Erbprobleme

Beitragvon Jon Stark » 23. Juli 2016 14:36

Hi leute ich habe eine frage und hoffe ihr könntet mir da weiter helfen.

Also ich spiele den modd a game of thrones bin gerade Eddard Stark und habe auch schon einiges geschafft. Ich habe meine frau auf den tron von der flusslanden gebracht. Unser Sohn Robb War die ganze zeit mein nachfolger also des nordens und der meiner frau auf die flusslande. Wären wir beide irrgendwan gestorben wären beide schön lässig an ihn gegangen.
Aber jetzt auf einmal erbt mein 4 sohn Rickon den tron der flusslande und mein sohn robb ist gar nicht mehr in der erbfolge vorhanden. Beide reiche haben die gleiche erbfolge also der älteste sohn oder wenn kein sohn vorhanden die älteste tochter erbt. Warum ist dann robb unser ältester sohn nicht ihr nachfolger???

Hoffe ihr könnt mir helfen. Und denkt immer dran!
Der Winter naht!