[Crusader Kings 2] Stammes-Liegenschaften

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TheDarkUser
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 27. August 2016 22:47

[Crusader Kings 2] Stammes-Liegenschaften

Beitragvon TheDarkUser » 17. September 2016 18:03

Hallo beisammen,

Habe mir vor ein paar Tagen beim Sale CK 2 zum testen ohne irgendwelche Addons gekauft nun mein Problem:

Habe spaßeshalber mal als Kassala,welches ein Stamm ist Trinkitat erobert, welches eine Grafschaft ist. Jetzt steht oben immer falscher Liegenschafts typ habe dann eine Stammesliegenschaft gebaut diese ist jetzt auch die Provinzhauptstadt doch bleibt das Problem. Gibt es vlt. eine Möglichkeit das zu ändern. Habe selber bis jetzt keine Lösung gefunden.
Zuletzt geändert von Horgan am 17. September 2016 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: Stammes-Liegenschaften

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 17. September 2016 18:31

Klick mal auf die eroberte Grafschaft. Unten findest Du weitere Besitztümer. Bei Stämmen sind die häufig leer, aber bei Grafschaften kannst Du mit einem Bistum und einer Stadt rechnen. Beides darfst Du selbst nicht als direkter Lehensherr halten, denn Städte wählen sich ihren Bürgermeister selbst und ein Bischof sollte logischerweise ein Geistlicher sein.

Am Einfachsten ist es, wenn Du auf diese Liegenschaften rechtsklickst. Dann öffnet sich ein kleines Menü, ein Punkt ist dann "Lehen vergeben" oder so ähnlich. Anklicken, fertig. Über dem Bild mit den Liegenschaften stehen immer zwei Wappen. Eins davon ist zwangsläufig Deins, das zweite sollte aber unbedingt ein anderes sein.

Benutzeravatar
TheDarkUser
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 27. August 2016 22:47

Re: [Crusader Kings 2] Stammes-Liegenschaften

Beitragvon TheDarkUser » 18. September 2016 11:39

Vielen Dank habe es jetzt einmal probiert und es hat geklappt.