Werften können nicht gebaut werden

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

aelfric
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. November 2016 19:33

Werften können nicht gebaut werden

Beitragvon aelfric » 20. November 2016 19:44

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: Obwohl ich die Technik "Schiffsbau" auf Stufe 2 erlernt habe, sagt man mir immer, dass ich den Schiffsbau Stufe 1 benötige um eine Werft bauen zu können.
Was mach ich da falsch? Ich spiele mit dem DLC "Charlemagne" und "Legacy of Rome". Außerdem benutze ich folgende Mods:

1. Deutschkorrektur
2. Better Buildings Interface
3. Military Info (V.1.3.1)
4. Scottish Tartan Coats of Arms

Danke schon mal, wenn mir da jemand aushelfen kann. ;-)

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Werften können nicht gebaut werden

Beitragvon Fairas » 20. November 2016 19:52

Die Technologien zählen immer nur für deine Hauptstadt und verbreiten sich dann langsam darüber hinaus. Also wenn deine Hauptstadt an der Küste liegt, solltest du zumindest da eine Werft bauen können. In allen anderen Provinzen musst du warten.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

aelfric
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. November 2016 19:33

Re: Werften können nicht gebaut werden

Beitragvon aelfric » 21. November 2016 11:15

Vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp. Daran wird es liegen. Ich werd mal schauen, ob ich meine Hauptstadt in eine Küstenregion verlegen kann. :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Werften können nicht gebaut werden

Beitragvon Fairas » 21. November 2016 13:01

Aber Achtung, deine Technologien nimmst du nicht mit. Deine neue Hauptstadt hat dann vermutlich Schiffausbau noch nicht auf Stufe 2. Wenn du schon einiges gebaut und entwickelt hast, ist es wahrscheinlich besser die bisherige Hauptstadt zu behalten und einfach zu warten.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda