[Crusader Kings 2] Fokus für Kinder plötzlich weg?

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Tiberius Magnus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 2. Januar 2017 23:05

[Crusader Kings 2] Fokus für Kinder plötzlich weg?

Beitragvon Tiberius Magnus » 2. Januar 2017 23:16

Hallo ich habe ein etwas wunderliches Problem, worauf mein gegoogle absolut keine Antworten geliefert hat.
Also ich habe noch nie das AddOn Conclave installiert gehabt, trotzdem konnte ich einige Zeit bei gespielten Kindern den Lern-Fokus (Childhood traits) einstellen. Plötzlich war das wieder weg und ich habe erst nach langen Suchen herausgefunden, dass das zu dem besagten AddOn gehört. Gibt es noch irgendjemanden mit diesem Problem?
War diese Option mal in einem anderen AddOn enthalten und wurde herausgezogen um es in das Conclave-Ding zu packen oder wie ist das passiert?
Nichts anderes hat sich ansonsten bei mir im Spiel geändert.
Viele Dank für die Hilfe!

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Fokus für Kinder plötzlich weg?

Beitragvon Der Grose KA! » 2. Januar 2017 23:27

Hattest du im Singleplayer oder im Multiplayer gespielt als du den Fokus setzen konntest? Im Multiplayer ist es nämlich so dass du alle DLC Features hast die auch der Host hat, also sollte der conclave gehabt haben dann konntest du es dadurch benutzen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Tiberius Magnus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 2. Januar 2017 23:05

Re: Fokus für Kinder plötzlich weg?

Beitragvon Tiberius Magnus » 3. Januar 2017 10:43

Nee hatte noch nie im Multiplayer gespielt.
Einfach komisch.
Hatte Steam das mal zum ausprobieren? Und ich hatte es nicht gekauft sondern nur getestet?? Aber die restlichen Sachen aus dem AddOn habe ich noch nie gesehen.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Fokus für Kinder plötzlich weg?

Beitragvon Fairas » 3. Januar 2017 11:41

Ich könnte mir vorstellen dass das Feature mit einem Patch versehentlich kurz freigeschalten war. Zum Release des letzten DLCs gab es ja wieder drei Patches in einem kurzem Zeitraum.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Tiberius Magnus
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 2. Januar 2017 23:05

Re: Fokus für Kinder plötzlich weg?

Beitragvon Tiberius Magnus » 3. Januar 2017 14:26

Ah ok, ja das macht vllt Sinn.
Danke.

Dann muss ich das AddOn wohl mal besorgen, war ja so ganz nett mit den Kindern... ;)

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Fokus für Kinder plötzlich weg?

Beitragvon Fairas » 3. Januar 2017 17:37

Wenn du eine riesige Dynastie hast und alle zwei Minuten jemand einen Fokus braucht nervt es lol
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda