[Crusader Kings 2] Viking Metal DLC und sterbegeräusche lassen sich nicht deaktivieren

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Rulerofnations
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 16. September 2011 19:05

[Crusader Kings 2] Viking Metal DLC und sterbegeräusche lassen sich nicht deaktivieren

Beitragvon Rulerofnations » 22. Mai 2017 20:35

Hallo Leute,
ich habe mir vor einer weile schon ein DLC-Paket gekauft bei dem unteranderen der Viking Metal DLC dabei war. Den würde ich gerne daktivieren, aber wenn ich ihn im Launcher deaktiviere, bleibt er im Spiel trotzdem aktiv. Andere DLC's lassen sich problemlos deaktivieren.
So ähnlich geht es mir auch mit die Sterbegeräuschen. Dafür gibt es ja eine Option in den Spieleinstellungen, aber wenn ich den Haken rausmache, kommen trotzdem noch Sterbegeräusche.