[Crusader Kings 2] Zirkel

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

[Crusader Kings 2] Zirkel

Beitragvon knofend » 23. Mai 2017 19:20

Hi,
ich habe mit einem Verwandten einen Zirkel gegründet, bin aber gestorben bevor ich "öffentlich den Glauben annehmen" konnte. Meine Nachfahren sind auch im Zirkel Problem ist der Zirkel ist sehr mächtig, aber die KI Anführer benutzen die "Glauben öffentlich annehmen" Aktion nicht. Ich versuch mit meinen Charakter den höchsten Rang zu erreichen um, dass selber zu machen aber der stirbt vorher, well dies ewig dauert. Muss ich, das selber machen oder macht, das die KI doch irgendwann?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 23. Mai 2017 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt