[Crusader Kings 2] seit Holy Fury sind Old Gods u. Charlemagne deaktiviert

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

MexxPexx
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. November 2018 16:19

[Crusader Kings 2] seit Holy Fury sind Old Gods u. Charlemagne deaktiviert

Beitragvon MexxPexx » 18. November 2018 16:26

Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern das neue DLC Holy Fury gekauft und installiert; seit dem kann ich aber kein Spiel mehr früher als 1066 starten; die beiden DLCs OLd Gods und Charlemagne sind auch deaktiviert und ich weiß nicht, wie ich sie wieder aktivieren soll; in der Übersichtsliste sind aber alle DLCs installiert; kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung???


MexxPexx
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. November 2018 16:19

Re: seit Holy Fury sind Old Gods u. Charlemagne deaktiviert

Beitragvon MexxPexx » 18. November 2018 17:10

wenn ich ck 2 starte sind alle DLCs ausgegraut; wie kann ich denn alle aktivieren???

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: seit Holy Fury sind Old Gods u. Charlemagne deaktiviert

Beitragvon Ardrianer » 18. November 2018 17:19

Welche Patchversion ist denn bei dir drauf? 3.0.0. ?
Ansonsten Crusader Kings 2 bei Steam Rechtsklick auf Spiel => Eigenschaften => Lokale Dateien => Auf Fehler Überprüfen
Hatte zu Release das Problem, dass mit Holy Fury trotz Kauf und nach Freischaltung auch ausgegraut war, danach gings wieder.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.