[Crusader Kings 2] Spiel freezed selber Tag jeden Monat

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Zirkusaffe
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mai 2019 21:11

[Crusader Kings 2] Spiel freezed selber Tag jeden Monat

Beitragvon Zirkusaffe » 19. Juli 2019 23:20

Moin moin,

ich habe seit kurzem einen sehr komischen Bug. Mein Spiel friert jeden Monat am selben Tag für 20-30 Sekunden ein, bis es wieder weiter geht (kein Absturz bisher). Es ist immer der 7. jedes Monats. Ich hab 769 gestartet und bin mittlerweile im Jahr 1066.

Ist das schonmal jemandem passiert? Kennt jemand eine Lösung?

Meine einzige Vermutung, woran der Freeze liegen könnte, wäre der mongolische Khagan. Der besitzt etliche Duplikate seiner nominellen Hordentitel. Ich habe die Khagane der Mongolen immer wieder umgebracht, bestimmt 20 hintereinander, um ihr Reich zerfallen zu lassen. Keine Ahnung, ob ich das damit verursacht habe.
So sieht das Charakterfensters desjenigen aus. Wie man sieht bekommt er auch ein wahnwitziges Prestige dadurch, dass alle seine Titel Reichstitel sind.

Bild

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 10. April 2020 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...

Zirkusaffe
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 2. Mai 2019 21:11

Re: Spiel freezed selber Tag jeden Monat

Beitragvon Zirkusaffe » 20. Juli 2019 14:48

Tatsächlich schienen diesen Titel das Problem zu sein. Nach etlichen anderen Ansätzen und Versuchen habe ich jetzt die Einträge dieser knapp 2.000 Titel händisch aus dem Savegame gelöscht und jetzt friert das Spiel nicht mehr ein. Ich hoffe, diese Titel kommen jetzt nicht mehr wieder. :strategie_zone_48: