[Crusader Kings 2] Mods nicht löschbar

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

[Crusader Kings 2] Mods nicht löschbar

Beitragvon knofend » 20. Januar 2020 23:14

Hi hatte ein paar mods installiert die ich deabonniert habe, die blieben in der modliste aber. Im internet stand man müsse um die zu löschen, die ordner löschen trotz der tipps wo die sind kann ich die nicht finden, kann man da was machen? (PS. ich konnte vorher obwohl ich auf die modliste klickte die nicht aufrufen, es ging wieder nachdem ich glaub ich cloud syn aktiviert habe weiss aber nicht ob es damit zusammenhängt)
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 10. April 2020 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Mods nicht löschbar

Beitragvon derdorfbengel » 21. Januar 2020 00:20

I.d.R. wird auf der primären Partition im Windows-Ordner "Dokumente" ein Unterordner "Paradox" angelegt, der wiederum Unterordner für die einzelnen Spiele hat.

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: Mods nicht löschbar

Beitragvon knofend » 21. Januar 2020 03:39

okk ty habs irgenwie übersehen.