[Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

[Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Beitragvon knofend » 10. März 2020 04:38

Hi ich habe ein Spiel als Nord Charakter, ich habe Gefolge mit Ruhm erstellt die Verstärkung kostet auch Ruhm. Ich klicke auf Verstärkung stoppen um Ehre zu regenerieren aber es klappt nicht, soweit ich weiss funktionierte das mit einem früheren Charakter, mit Gold Gefolge schon. Jmd Plan was ich machen muss (das ganze Gefolge ganz auflösen um Ruhm zu erhalten sind 6K<?)

Wenn ich unter null Ruhm falle Stoppt es, wenn ich wieder plus bin fällts wieder.
Zuletzt geändert von Homerclon am 10. März 2020 05:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und Beiträge zusammengefügt.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5806
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Beitragvon Fairas » 10. März 2020 14:28

Also erstmal wird die Anzeige nur jeden Monat neu berechnet, also einfach mal ein bisschen laufen lassen.

Ansonsten wie ist es mit dem Unterhalt bei Prestige-Gefolge? Wenn diese auch als normaler Unterhalt Prestige kosten, hast du natürlich trotzdem noch Minus wenn dein Zuwachs an Prestige insgesamt zu niedrig ist.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Beitragvon knofend » 10. März 2020 17:35

Auch wenn ich verstärkung stoppen drücke und im neuen monat auf das Gefolge zeige wird der Nachschub nicht verändert. Also bei Gold Gefolge wurde es auf null (sogar sofort) nachschub gebracht und ich konnte Gold regenerieren bei prestige gehts nicht immer gleiche volle verstärkung. Die Grundkosten sind sehr niedrig müsste sich ja trotzdem ändern wenn ich verstärkung ändere`?

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5806
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Beitragvon Fairas » 11. März 2020 01:16

Die Grundkosten sind immer gleich, ist ja der Unterhalt also quasi der Sold der Soldaten, den kann man nicht reduzieren. Das mit der Verstärkung ist komisch, vielleicht ist es tatsächlich ein Bug. Jetzt wäre noch interessant zu wissen ob er im Spiel ist oder du irgendwelche Mods hast die ihn auslösen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

knofend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 29. Oktober 2014 20:41

Re: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Beitragvon knofend » 11. März 2020 20:52

Ne hab inaktive mods die ich in älteren Spielen aktiviert habe, in diesem aber nicht nur ein paar dlc. Ich mach mal ne Fehlerüberprüfung in Steam, wenns weiter nicht läuft spiele ich halt mehr mit Gold gefolge. Ty für die Infos