[Crusader Kings 2] Kinder viel zu früh bei den Wäragern?

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ceasar
Immunes
Immunes
Beiträge: 49
Registriert: 3. Juni 2016 16:24

[Crusader Kings 2] Kinder viel zu früh bei den Wäragern?

Beitragvon Ceasar » 10. April 2020 09:13

Hallo Menschheit,

ich habe mir Holy Fury & Monks and Mystiks zugelegt und kämpfe aktuell mit einem piktischen Stamm der an die germanischen Götter glaubt. So weit so gut, natürlich erst einmal herumgealbert. Aber so langsam wird es seltsam (und zwar nicht Dämonenbeschwörer seltsam), da bekomme ich Nachrichten das mein Sohn Heldenhaft bei den Wäragern gefallen ist (ein dreijähriger...), dass meine Tochter Griechische Liebe entdeckt habe (mit 4 Jahren...) und mein nächster Sohn als christlicher Fanatiker heimgekehrt ist (quasi direkt nach seiner Geburt...). Gefragt ob sie zu den Wäragern dürfen wurde ich nie, habe die Mitteilungen einfach so bekommen und würde gerne Wissen wo da der Fehler liegt. Das so etwas einmal passiert, na gut, aber bei ALLEN Kindern (gerne auch zweimal)?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 10. April 2020 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...
"Vorwärts, auf diese Entfernung könnten die doch nicht einmal einen Elefanten treffen!"
John Sedgwick,General im amerikanischen Bürgerkrieg,letzte Worte bevor er von einem Scharfschützen getötet wurde,9.Mai 1863.