[Crusader Kings 2] Gefangenen verbannen funktioniert nicht wie angegeben!

Probleme & Patches des Spiels

Moderator: Moderatoren

Army_Tanker
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2020 02:43

[Crusader Kings 2] Gefangenen verbannen funktioniert nicht wie angegeben!

Beitragvon Army_Tanker » 10. Mai 2020 02:58

Ich spiele das Klein-Königreich Mumu in Irland im Startjahr 867.
Ein Nachbar von mir hat eine Verschwörung gegen mich angeführt und dafür konnte ich ihn rechtmäßig einkerkern.
Das habe ich auch getan. Danach wollte ich ihn verbannen um, wie vom Spiel angegeben in der Kurzinfo, seinen Titel zu entziehen und ihm sein Geld abzunehmen.
Verbannt habe ich ihn damit aber leider habe ich weder den Titel bekommen, noch sein Geld gesehen.

Könnte mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Homerclon am 10. Mai 2020 04:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Gefangenen verbannen funktioniert nicht wie angegeben!

Beitragvon Fairas » 10. Mai 2020 08:52

Wenn er nicht dein Vasall ist (was er wohl nicht ist, wenn du ihn als dein Nachbar beschreibst), kannst du ihm keine Titel entziehen. Und das Geld bekommt man nur bei landlosen Charakteren.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Army_Tanker
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2020 02:43

Re: [Crusader Kings 2] Gefangenen verbannen funktioniert nicht wie angegeben!

Beitragvon Army_Tanker » 10. Mai 2020 22:55

Ok vielen Dank... ärgert mich ein bisschen aber merkt man sich :strategie_zone_40:

Army_Tanker
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2020 02:43

Re: [Crusader Kings 2] Gefangenen verbannen funktioniert nicht wie angegeben!

Beitragvon Army_Tanker » 10. Mai 2020 23:00

Würde das heißen, wenn ich einen Vasallen, der nur einen Titel besitzt, verbanne, würde ihm der Titel entzogen werden und gleichzeitig mir sein Vermögen und Titel gegeben werden?

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader Kings 2] Gefangenen verbannen funktioniert nicht wie angegeben!

Beitragvon Fairas » 11. Mai 2020 00:27

Ich glaube du kannst einen Vasallen gar nicht verbannen. Du musst ihm erst den Titel entziehen. Das wiederum geht nur wenn deine Gesetze es zulassen. Ob du dann das Gold bekommst bin ich mir nicht ganz sicher, musst ausprobieren.

Aber bei solchen Aktionen musst du auch auf deinen Tyrannei-Wert achten, sonst hast du ganz schnell mal ein Bürgerkrieg.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Crusader Kings 2] Gefangenen verbannen funktioniert nicht wie angegeben!

Beitragvon Sir Heinrich » 11. Mai 2020 11:52

Doch mann kann einen Vassalen verbannen Geld und Titel bekommt dann der Erbe das ist halt meist der Sohn des Mannes nur bei Karaktern ohne Erbe bekommt man als Lehnsherr alles. Was die Tyrannei angeht gibt es hier einen Anzeige Fehler da steht IMMER mann bekommt 20 Tyrannei auch wenn das gar nicht stimmt
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Army_Tanker
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 10. Mai 2020 02:43

Re: [Crusader Kings 2] Gefangenen verbannen funktioniert nicht wie angegeben!

Beitragvon Army_Tanker » 16. Mai 2020 21:26

Vielen Dank für eure Hinweise... naja lohnt sich nicht darüber zu ärgern, muss man halt hinnehmen. Wäre aber cool wenn es so funktionieren würde wie laut schnellinfo angegeben :/
Wäre aber warscheinlich zu einfach.