[Victoria II] Deutsches Reich gründen (Problem!)

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Balistx
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. April 2017 06:51

[Victoria II] Deutsches Reich gründen (Problem!)

Beitragvon Balistx » 17. April 2017 06:57

Guten Morgen
Ich habe mich jetzt angemeldet, weil ich ein dringendes Problem habe!
Und zwar bin ich blutiger Anfänger und habe mit Preußen angefangen.
Habe es mit ach und Krach geschafft den Norddeutschen Bund zu gründen und jetzt ein großes Problem!
Ich möchte das Kaiserreich gründen, habe aber Baden, Würtemberg und Niederbayern vor einigen Spieljahren mal erobert. Habe dann gerade gegen Frankreich gekämpft und mir Elsass-Lothringen sowie 3 andere Provinzen einverleibt. Habe alle Deutschen Provinzen also quasi beisammen, kann aber das Deutsche Reich, bzw. Deutschland, nicht gründen.
Was habe ich falsch gemacht?
Falls es jemand weiß dann zögert nicht zu antworten. :D
Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt geändert von Horgan am 17. April 2017 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II] Deutsches Reich gründen (Problem!)

Beitragvon Taxla » 17. April 2017 15:18

Hast du Schleswig-Holstein auch?

Hast du Ideologischer Gedanke erforscht?

Wenn du auf eine Provinz klickst siehst du die Fahnen jener Nationen, die einen Core darauf haben. Bei den deutschen Provinzen solltest du da auch eine schwarz-weiß-rote Fahne sehen (Sprich Kaiserreichfahne) Du benötigst alle Provinzen, die diese Fahne im "Core-Fenster" haben. Dabei ist es egal ob in deiner Sphäre oder ganz erobert.
Zuletzt geändert von Taxla am 18. April 2017 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II] Deutsches Reich gründen (Problem!)

Beitragvon eliterex » 17. April 2017 16:53

Du hast ja Teile von Bayern erobert. Ist Bayern komplett von der Karte verschwunden oder haben die noch eine Provinz?
Wenn München noch unter der Kontrolle Bayern steht, muss du Bayern in deine Sphäre aufnehmen oder alternativ erobern.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

nici0101
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 27. Februar 2017 20:32

Re: [Victoria II] Deutsches Reich gründen (Problem!)

Beitragvon nici0101 » 8. Dezember 2017 16:54

Burcht mann nicht auch noch Luxemburg?

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Deutsches Reich gründen (Problem!)

Beitragvon MajorSeven » 10. Dezember 2017 02:20

Nein Luxemburg ist wie Österreich nur ein KANN und kein MUSS.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II] Deutsches Reich gründen (Problem!)

Beitragvon fidibus rex » 12. Dezember 2017 20:56

Bayern ist in einer eigenen "Spähre", und die müssen unter deine Fittiche gelangen.