[Victoria II] Schwarz-Rot-Gold

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
albus
Librarius
Librarius
Beiträge: 119
Registriert: 26. Dezember 2011 13:00

[Victoria II] Schwarz-Rot-Gold

Beitragvon albus » 22. September 2012 16:55

Hallo,
ich habe mal wieder Victoria 2 aus dem Schrank geholt und wollte diesmal das Deutsche Reich Schwarz-Rot-Gold bewusst gründen(Schwarz-Weiß-Rot hatte ich schon). Habe im Forum gelesen das dies über die liberale Märzrevolution möglich wäre, aber wenn ich mit Preußen bis zum Jahre 1848 spiele erhalte ich immer die Meldung das die Revolution gescheitert ist. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich die Revolution zum gelingen bringen kann? Die jakobinischen Rebellen erheben sich bei mir nicht einmal obwohl ich eine konservative Regierung und keinerlei Reformen habe.

Mr. Ozelot
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 11. Januar 2012 19:17

Re: Schwarz-Rot-Gold

Beitragvon Mr. Ozelot » 22. September 2012 17:13

Zu den Rebellen kann ich zwar nichts sagen, aber Schwarz-Rot-Gold bekommst du als Fahne übrigens auch, wenn du De normal als HMS (so heisst doch die prlamentarische Monarchie in Vic2, oder?), Republik, Präsidial- oder Bürgerliche Diktatur gründest.
Das Event, das die Einigung ermöglicht, kommt nur, wenn Pannationalisten in einem anderen Staat eine Revolution gewinnen (kam bei mir allerdings bis jetzt nur einmal vor).

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Schwarz-Rot-Gold

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:29

German Pan nationalisten oder eben der klassische Weg Parlamentarische Monarchie wie Mr. Ozelot beschrieben hat ^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel