[Victoria II] Rebellen !!!

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

[Victoria II] Rebellen !!!

Beitragvon Taxla » 28. Januar 2013 21:36

Ich spiele das Russische Zarenreich im Jahre 1905, bin natürlich Nummer 1 in Prestige, Militär und Industrie, habe aber ein Problem.

Da gibt es nämlich so einen Club der sich Kommunisten nennt und dieser möchte einmal jährlich mit seinen 300 - 400 Brigaden einen Spaziergang durch mein Reich machen. Nicht, dass das extrem nervig ist, die ganzen Rebellen zu zerschlagen und dann die Provinzen zurück zu erobern...NEIN!! Ein geschätztes halbes Jahr bildet sich der Club der Reaktionären ein seine 400 Brigaden mal zu mobilisieren und den selben Schei.dreck zu machen... Wie ihr euch das sicher vorstellen könnt, sind die Rebellen militärisch gesehen keine Herausforderung (weil Panzer ;) ), trotzdem geht es einem gewaltig auf den Sack, da man nichts anderes mehr macht als Rebellen zu töten. (Das geht 3 Jahre schon so!!!!)

Wie kann man dieses nervige Rebellenpack zum schweigen bringen und sie nicht mehr herum spazieren lassen?

Würde mich über eine Antwort freuen, da ich so eine schöne Geschichte geschrieben habe ;)
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Rebellen !!!

Beitragvon MajorSeven » 28. Januar 2013 23:48

Allgemein die Militanz reduzieren durch eine Regierungspartei die dem Großteil des Volkes gefällt, dafür sorgen das die Bevölkerung alle ihre Bedürfnisse erfüllen können am besten ganz, Reformwünsche erfüllen. Und falls du AHD hast kannst du noch zusätzlich Armeen gezielt für die Rebellenbekämpfung abstellen die der Aufgabe eigenständig nach gehen.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Benutzeravatar
Eisbär
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 759
Registriert: 20. August 2012 20:22
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II] Rebellen !!!

Beitragvon Eisbär » 29. Januar 2013 00:45

Die Kommunisten gewinnen zu lassen ist auch eine Lösung (Hauptstadt besetzen lassen für 1 Jahr), zumal es nicht nur innenpolitisch, sondern auch wirtschaftlich für Russland vorteilhaft ist.

Ich hatte im letzten MP ca. 30 Jahre Aufstände (Russland ab ca. 1880), nachdem die Freunde Lenins an der Macht waren, wurde es besser und zudem wanderten auch nicht mehr so viele Menschen aus.

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II] Rebellen !!!

Beitragvon Taxla » 29. Januar 2013 23:05

Das heist die Idioten werden mir ewig am Sack hängen... -.-
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

alex3b42
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 21. April 2016 11:46

Re: [Victoria II] Rebellen !!!

Beitragvon alex3b42 » 21. April 2016 11:57

Du kannst die Rebellen löschen/ändern ( ´ändere sie lieber und mach dir Notizen was du verändert hast oder kopiere die TXT datei.
Um dorthin zu kommen: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Victoria2\common\ dann klick auf rebel_types.
Nun kannst du den Code umändern bei area kannst du entweder all,... umschreiben (steht bei den ersten Zeilen was man dorthin schreiben kann.
Dann kannst du noch andere sachen umändern lies es dir durch und du checkst es.

(Arbeite selbst grad am Zombie Mod)