[Victoria II] Armeeproduktion

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Torben135
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 19. März 2013 22:51

[Victoria II] Armeeproduktion

Beitragvon Torben135 » 25. März 2013 00:51

Hallo habe ein Problem und zwar werden alle meine Truppen in Afrika produziert anstatt in Mitteleuropa. Und zwar steht da jedes Mal, dass für den Truppenbau der Schnaps fehlt(habe 4/10 Schnaps), obwohl
ich in fast jeder Provinz Schnapsfabriken habe, aber in Afrika steht nicht eine Schnapsfabrik und trotzdem werden die Truppen in Afrika produziert

Großherzog
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 10. November 2012 23:44
Wohnort: Eisenach

Re: [Victoria II] Armeeproduktion

Beitragvon Großherzog » 7. April 2013 21:58

Eventuell, hast du da einfach mehr Soldaten in der Berufsschicht. Git ja diese Prozentzahlen, da wie viel Prozent der Bevölkerung welchen Job haben und vllt. ist sie ja bei dir höhe in Afrika als im Heimatland.

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: [Victoria II] Armeeproduktion

Beitragvon Lirasey » 8. April 2013 14:15

Das liegt daran dass in deinen Europäischen Gebieten alle Soldaten schon ausgehoben wurden und die anderen Bewohner in den Frabriken oder sonst wo arbeiten. Nachdem es in den Kolonien in Afrika keine Fabriken gibt bleibt den Bewohnern nix besseres über als zum Militär zu gehen.

Romulaner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 30. März 2013 13:19

Re: [Victoria II] Armeeproduktion

Beitragvon Romulaner » 8. April 2013 17:45

Hallo,

welche Version spielst Du. Version 1.3 oder hast Du das AddOn "A House Divided"?
Bei der Version 1.3 bin ich fast verrückt geworden, weil nie Schnaps da war. Ich baute Fabriken ohne Ende, aber nie war Schnaps für meine Truppen da.
Ist wohl bei der Version 1.3 ein Problem.

Seit dem AddOn hab ich das Problem nicht mehr.

Viele Grüße

Romulaner

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Armeeproduktion

Beitragvon MajorSeven » 12. April 2013 16:57

Ja das ist in der tat ein Problem bei 1.3 mit Addon ist alles besser kann ich nur bestätigen.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: [Victoria II] Armeeproduktion

Beitragvon xminster » 18. April 2013 20:58

moin,
gibt es hier im forum eine genauere anleitung, die erklärt, wie man armeen baut? ich spiele preußen und kann ab und zu mal eine armee bauen. danach ist der button wieder deaktiviert. auch im menü militär sind alle landeinheiten deaktiviert.....nur warum wenn ich dann gegen österreich in den krieg zeihen will hab ich nicht den hauch einer chance, weil die immer mehr truppen als ich haben. irgendwas hab ich noch nicht verstanden, dass weis ich selber, nur finde ich nicht raus was...
danke für eventuelle hilfe
xminster

Benutzeravatar
seppi
Signifer
Signifer
Beiträge: 493
Registriert: 20. August 2012 20:22

Re: [Victoria II] Armeeproduktion

Beitragvon seppi » 19. April 2013 17:57

xminster hat geschrieben:moin,
gibt es hier im forum eine genauere anleitung, die erklärt, wie man armeen baut? ich spiele preußen und kann ab und zu mal eine armee bauen. danach ist der button wieder deaktiviert. auch im menü militär sind alle landeinheiten deaktiviert.....nur warum wenn ich dann gegen österreich in den krieg zeihen will hab ich nicht den hauch einer chance, weil die immer mehr truppen als ich haben. irgendwas hab ich noch nicht verstanden, dass weis ich selber, nur finde ich nicht raus was...
danke für eventuelle hilfe
xminster



Nun Ihr solltet den Nationalen Focus auf Soldaten stellen.
Wenn Ihr im Krieg seit könnt Ihr auch noch eure Reserven ausheben.

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Armeeproduktion

Beitragvon MajorSeven » 19. April 2013 18:48

Ich würde dem ganzen noch anhängen man sollte eine gute Armee Zusammenstellung haben (ich selbst nehme gerne 4 Infantrie + 4 Artillerie und später statt Infantrie halt die Garde), dazu kommt noch du solltest mit den Militärtechs immer das bestmögliche haben und dazu empfiehlt sich noch den Militäretat auf 100% zustellen
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: [Victoria II] Armeeproduktion

Beitragvon xminster » 24. April 2013 09:12

Danke für die Antworten. Ich werde versuchen es umzusetzen.

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: [Victoria II] Armeeproduktion

Beitragvon xminster » 24. April 2013 10:56

Also....ich habe das wie oben erklärt gemacht und schon kann ich Armeen bauen...bzw. auch wiederum nicht. Denn ich habe keinen Schnapps. Über den Handel bekomme ich auch keinen, hab das auch schon Manuell versucht, aber das brachte auch nichts. Hab dann den Fokus von Armee auf Schnapps umgestellt, aber das bringt auch nichts. Dann erklärt mir Österreich auch noch den Krieg (es folgen GB, Spanien, Niederlande, etc....) und schon ist Preußen futsch, da ich kaum Armeen habe es mit allen gleichzeitig auf zunehmen. Gibt es vielleicht ein paar Tipps, wie ich besser an Schnapps komme???