[Victoria II] Frankreich Industrie

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Torben135
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 19. März 2013 22:51

[Victoria II] Frankreich Industrie

Beitragvon Torben135 » 6. April 2013 16:56

Wie kann man die Industriepunkte verbessern? Außer mehr Fabriken bauen. Ich habe nämlich mal gehört das man gar nicht so viele bauen soll und sie stadtdessen mehr ausbauen soll. Dies hatte ich auch mit Frankreich so gemacht, aber dann gab es dass Problem das alle anderen an mir vorbeigezogen sind. Wie kann man das erreichen hat da jmd. Tipps?

Romulaner
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 30. März 2013 13:19

Re: [Victoria II] Frankreich Industrie

Beitragvon Romulaner » 7. April 2013 18:42

Hallo,

ich schau immer, dass meine Fabriken auch voll mit Facharbeitern sind. Angestelle sind auch nicht unwichtig.
In Bevölkerungsreichen Ländern mit hoher Alphabetisierung hab ich stark auf Facharbeiter gesetzt. So bin ich an die Spitze gekommen.
Fabriken lass ich die Kapitalisten bauen. Ich hab auch später die Zuschüsse gestriche. So gingen einige Fabriken pleite. Es wurden dann aber neue rentablere Fabriken gebaut.

Viele Grüße

Romulaner

Großherzog
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 10. November 2012 23:44
Wohnort: Eisenach

Re: [Victoria II] Frankreich Industrie

Beitragvon Großherzog » 7. April 2013 21:51

Also ...

ich finde das es recht easy ist Laisez Faire als Wirtschaftspolitik zu habne, dann fördert man einige Kapitalisten, die bauen die Fabriken, den Zoll recht gering halten so kommen alle Ressoucren ins Land. Es kommen und mehr Fabrikarbeiter und wenn die Fabriken gut laufen werden sei ausgebut (gibt mehr Punkte) und es entsehen mehr Farbiken (gibt auch mehr Punkte). Wenn du noch mehr iNdustriepunkte brauchst solltest du in Industrie skillen, vorallem Eisenbahn und Medizin ist wichtig. Wenn deine Fabriken im Saldo also als Billanz Minuszahlen schrieben, dann solltest du was im Handel erforschen. Das steigert beides deine Industirpukte.

Hoffe, dass hilft. :)