[Victoria II] Kongokonferenz

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Großherzog
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 10. November 2012 23:44
Wohnort: Eisenach

[Victoria II] Kongokonferenz

Beitragvon Großherzog » 7. April 2013 21:43

Abend liebe Community,

ich bin ein ziemlich begeisterter Kolobisator in Vic 2. Ich hätte da aber mal ne Frage: Von welcher Technologie oder welchen Fakten ist es abhängig, dass man die Kongokonferenz austragen kann. Hatte bis jetzt 4 Konferenzen an allen teilgenommen und noch nie den Kongo gewonnen, dass tut aber auch nicht so zur Sache. Mich interessiert nur, wie kan man als Land die Kongokonferenz ausrichten? Ich hatte bei 2 Konferenzen das Deutsche Reich, aber Großbritannien startete das Event obwohl ja das "Richtige" in Berlin war. Als ich Großbritannien war konnte ich die Konferenz nie austragen.
Was ist nötig um die Konferenz im eigenen Staat auszutregen?
Ich hatte nur die VErmuutung, dass man vielleicht in Psychologie unter dem Reiter "Kultur" lange genug forschen muss, um die Konferenz auszurichten. Was aber auch irgendwie stupide wirkt.
Mögliche Lsöungen?

Mfg

Benutzeravatar
MajorSeven
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 28. August 2012 22:47

Re: [Victoria II] Kongokonferenz

Beitragvon MajorSeven » 12. April 2013 17:08

Konnte die Eventdatei jetzt grad nicht finden also ich denke es ist etwas zufällig so wie das einschalten von neuen Ideologien oder dem "Großer Krieg" Event und die Region in Afrika in der der Kongo dann liegt muss unkolonialisiert sein.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen :).

Benutzeravatar
Basileus Romanos V.
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 14. Dezember 2010 15:11
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Victoria II] Kongokonferenz

Beitragvon Basileus Romanos V. » 13. April 2013 22:11

Um die Kongokonferenz ausrichten zu können, musst du
a.) mindestens das Jahr 1880 haben,
b.) Großmacht sein,
c.) die Entdeckungen "Zivilisierungsmission" sowie "Expansionismus" gemacht haben und
d.) darfst nicht die Provinzen "Kinshasa", "Lusambo", "Bunkeya", "Irebu" und "Kinsangani" besitzen.


Das Problem bei der Ausrichtung ist, dass so ziemlich jede Großmacht diese Bedingungen am 01.01.1880 erfüllt. Ich habe mal versucht, schon im Politikmenü zu sein und auf langsamster Geschwindigkeit den 01.01.1880 kommen zu lassen, ich habe dennoch keine Chance gegen die KI, die immer schneller die Entscheidung auslösen kann :strategie_zone_45: . Von daher ist es, soweit ich das erkennen kann, ziemlich unmöglich als menschlicher Spieler die Kongokonferenz auszurichten :strategie_zone_34: .
Bild

Großherzog
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 10. November 2012 23:44
Wohnort: Eisenach

Re: [Victoria II] Kongokonferenz

Beitragvon Großherzog » 14. April 2013 20:48

Ah Okay.

Danke für die Erläuterung. (: