[Victoria II] Victoria 2 bei steam gekauft - Problem

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lempira
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 10. Mai 2011 22:14
Wohnort: Kaufbeuren

[Victoria II] Victoria 2 bei steam gekauft - Problem

Beitragvon Lempira » 18. Juni 2013 19:00

Hallo Leute.

ich habe bei steam Victoria 2 gekauft , so wie die 2 add-ons . Ich habe mal da ne frage wie kann ich Victoria 2 Vanilla version Spielen bei mir ladet er nur Victoria 2 HoD mit der Version 3.03 . Ich möchte nämlich gerne den mod Krieg und Frieden Spielen. Ist das über Haupt noch möglich. ich bitte euch um Hilfe oder Tipps.
Bild

Lirasey
Signifer
Signifer
Beiträge: 451
Registriert: 4. April 2013 07:39

Re: Victoria 2 bei steam gekauft problem

Beitragvon Lirasey » 19. Juni 2013 07:53

Spiele die man bei Steam kauft werden immer inklusive aller gekauften Addons installiert und gestartet, daher ist es nicht möglich ohne Addons zu installieren. Die einzigste möglichkeit wäre gewesen erst vanilla zu kaufen, installieren und wegsichern, dann AHD kaufen, installieren und wegsichern und anschließend das selbe nochmal mit HOD.
Steam ist ung bleibt ein scheißdreck der nicht auf seine Opfer (Kunden sind es nicht den Kunden sind Könige) eingeht sondern nur versucht sie abzuzocken und zu bescheisen.
Wichtig ist es für Multiplayerspiele die Startversion in nen anderen Ordner zu kopieren und von dort immer zu starten weil normalerweise während eines Spiels nicht gepatcht wird, zerstört meistens das Spiel

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Victoria 2 bei steam gekauft - Problem

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:44

Einfach die Häkchen raus und dann genießen ^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel