[Victoria II] Bündnisse

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
grendo44
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 26. April 2013 21:14

[Victoria II] Bündnisse

Beitragvon grendo44 » 30. Juni 2013 02:32

Ich spiele als Österreich und bin meist auch mit Frankreich und der Schweiz verbündet. Aber bei diesen beiden Staaten enden Bündnisse oft einfach ohne Grund. Ich werde weder angegriffen, noch bitte ich sie um Waffenhilfe, noch bekomme ich eine Nachricht, dass sie das Bündnis gebrochen haben. Nach einiger Zeit bekomme ich dann wieder ein Angebot und nach einigen Jahren, wiederholt es sich. Sind Bündnisse nur zeitlich begrenzt?
Das würde mich wundern, sonst hätte ich das bereits seit zwei Jahrhunderten nicht bemerkt. Oder bekommt man einfach kein Benachrichtigung, wenn ein Bündnis zu ende ist? Oder gibt es da noch andere Ereignisse und Entscheidungen die das beeinflussen? Oder ist es lediglich ein komischer Fehler?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
-Abraham Lincoln-

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II] Bündnisse

Beitragvon Taxla » 19. Juli 2013 17:46

Benachtritigungén bekommst du nicht, wenn das Bündnis im frieden beendet wird. Wahrschenlich hast du eine sehr hohe Infamie...
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Victoria II] Bündnisse

Beitragvon XYBey » 19. Juli 2013 20:32

Negatieve Werte dürfen das Limit nich überschreiten, wie z.B. die Infamie...

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Bündnisse

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:44

oder eben derzeitige Kriege in den Regionen , mit welchen dein Bündnisland nicht einverstanden ist ^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel