[Victoria II] Italien gründen

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PaulB
Librarius
Librarius
Beiträge: 107
Registriert: 26. Februar 2011 17:03

[Victoria II] Italien gründen

Beitragvon PaulB » 12. Oktober 2013 22:51

Hi leute ich bins mal wieder.

Ich spiele gerade mit einem Kumpel im MP Sardinien Pirmont und er spielt Preußen. Ich schaffe es einfach nicht schnells möglich Großmacht zu werden und Italien zu gründen. :strategie_zone_48:

Wir hatten beim letzten spiel nur mist gebaut! ich hatte mir zwar im letzten vorherschaftskrieg von PRU VS AUS zwar venedig und das andere bekommen habe aber meinen großteil der armee beim krieg gegen die fucking schweiz verloren! und er wahr ständig mit 2 fronten kriegen gegen östereich schweiz und russland beschäftigt und konnte mir mir nicht helfen.
Meine industrie lief zwar komischer weise ganz gut, meine beste fabrik wahr eine wein fabrik welche 300 ca plus gemacht hat :strategie_zone_10: . aber dennoch hatte ich keine rekurten zur verfügung????? :strategie_zone_48: :strategie_zone_44: :strategie_zone_45: Ich vermute ich hab vergessen dort soldaten zu fordern nachdem ich dort facharbeiter gefordert hatte um meine fabriken zum laufen zu bekommen. :strategie_zone_42:

Wie gesagt habt ihr Tips wie ich schneller italien gründen kann um nicht länger "Kamerad Klotz am Bein" zu sein? :strategie_zone_254:


Danke schon mal im voraus ;) :strategie_zone_80:
Bild

Zero Zetaki
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. Oktober 2013 22:52

Re: Italien gründen

Beitragvon Zero Zetaki » 12. Oktober 2013 23:02

Hi,

ich bin "der Kumpel" Preußisch stand ich eigentlich ganz gut da was mein Problem war nicht die Front Österreich Russland sondern der nette Franzose der sich immer einmischt was ich alles nur durch Technologische Überlegenheit ... beweltige :strategie_zone_47:


Ps.: Mein erst Post gleich mal nen Screenshot gemacht Hallo an alle. :strategie_zone_31:

Il Principe
Centurio
Centurio
Beiträge: 901
Registriert: 23. Januar 2013 17:58

Re: [Victoria II] Italien gründen

Beitragvon Il Principe » 15. Oktober 2013 02:51

Hi,
also ich würde versuchen als S-P als erstes in Afrika Fuß zu setzen, um schnell den Großmachtstatus zu erreichen. Sollte eigentlich nicht so schwer sein. Wenn ihr das erreicht habt, kann Österreich niemals genug Einflusspunkte kriegen, um sowohl Norddeutschen Bund als auch Italien zu verhindern. Alternativ kann man auch einfach direkt am Start Österreich zusammen angreifen, Sollte klappen und würde dessen Stellung extrem schwächen. (Am Besten Böhmen und Mähren fordern, da es die Produktivsten Gebiete sind, wenn noch Punkte übrig kann Mailand auch nicht schaden :) )

Brisk
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 73
Registriert: 31. Januar 2011 12:53

Re: [Victoria II] Italien gründen

Beitragvon Brisk » 1. Juni 2016 20:07

Ich empfehle dieses Tutorial. Das würd dir in diesem MP nicht viel Helfen und vermutlich auch nicht in MPs die Du mit mehr als 2 Personen spielst aber grundsätzlich ist es einfacher Italien zu formieren als man denkt. Man muss sich nur von Anfang an des Spieles auf die destabilisierung von Beider-Sizilien konzentrieren. Wird es durch Kriegsmüdigkeit einmal von Rothemden überrannt gehört Italien als S-P so gut wie dir.
Die ersten drei Folgen des unten verlinkten Youtube Videso zeigen dir wie es möglich ist. Ist allerdings auf englisch. Ich habe es mehrfach nach gemacht und es ist eine Top Taktik wenn man möglichst schnell Italien vereinen will.

Tutorial Italien mit S-P in weniger als 10 Jahren gründen
Bild

Il Principe
Centurio
Centurio
Beiträge: 901
Registriert: 23. Januar 2013 17:58

Re: [Victoria II] Italien gründen

Beitragvon Il Principe » 5. August 2017 13:59

Falls es noch jemanden gibt, der in diesem Forum aktiv ist, ich hätte mal eine Frage dazu. Wie hier und im Video beschrieben, habe ich Beider Sizilien destabilisiert und sie sind komplett durch Rothemden besetzt. Allerdings bricht das Land nicht zusammen, sodass ich das Event zur Gründung Italiens bekomme, sondern die Rothemden kontrollieren das Land nun schon seit ca. 5 Jahren (im Video kommt das Event ja exakt 1 Jahr nach Besetzung der Hauptstadt) und nichts passiert, abgesehen davon, dass die Rebellenarmeen fröhlich durchs Land ziehen. Geht diese Taktik nur mit Hearts of Darkness? Ich habe nur A House Divided.

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Victoria II] Italien gründen

Beitragvon d-s13017 » 8. August 2017 08:18

Rebellen siegen nach einem Jahr der durchgehenden Hauptstadt Besetzung.
Wenn die wirklich nach 5 Jahren ununterbrochen besetzt ist und nichts passiert, dann würde ich von einem Bug ausgehen.

Meiner Erinnerung nach, war das schon im Grundspiel implementiert.
Bild

Il Principe
Centurio
Centurio
Beiträge: 901
Registriert: 23. Januar 2013 17:58

Re: [Victoria II] Italien gründen

Beitragvon Il Principe » 8. August 2017 09:58

Komischerweise war es schon bei zwei Versuchen so, dass auch nach mehreren Jahren totaler Besetzung des Landes nichts passiert ist. Im letzten Spiel war Beider Sizilien sogar ca. 20 Jahre besetzt, da ich in der Hoffnung Italien per Entscheidung und Einigungskrieg gegen Österreich gründen zu können weitergespielt hatte. Leider ist es selbst mit Preußisch-Russischer Hilfe nicht möglich den Krieg gegen Österreich/Frankreich zu gewinnen, da die KI als Kriegsführer bereits nach wenigen Monaten per weißen Frieden den Kampf einstellt :(

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Victoria II] Italien gründen

Beitragvon d-s13017 » 8. August 2017 11:18

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Es ist einfach zu lange her.

Das die KI nach kurzer Zeit weißen Frieden macht finde ich aber auch merkwürdig.
Bild