[Victoria II] Dominon, Satellietenstat?

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

[Victoria II] Dominon, Satellietenstat?

Beitragvon XYBey » 27. Dezember 2013 20:39

Dominon, Satellietenstat? Wo liegt der Unterschied?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 28. Dezember 2013 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Dominon, Satellietenstat?

Beitragvon Kwakie » 27. Dezember 2013 22:33

Fehlender Tag + *Dominion + *Satellitenstaat
:strategie_zone_53:

Zum "Problem": Hab mich damals selber gefragt, was da der Unterschied ist. google spuckt da auch nichts handfestes aus. Anscheinend also nur verschiedene Namen für den selben Sinn.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Dominon, Satellietenstat?

Beitragvon XYBey » 27. Dezember 2013 22:43

Allerdings wird Dominon nur für ehemaligen Kolonien benutzt. Ich würde aber mal gerne wissen, was es konkret ändert.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Dominon, Satellietenstat?

Beitragvon Kwakie » 27. Dezember 2013 22:51

Wie ich schrieb: Anscheinend nichts. Kein Unterschied zum Satellitenstaat laut google. Im Spiel ist mir auch nicht wirklich was aufgefallen.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [Victoria II] Dominon, Satellietenstat?

Beitragvon Shadow Dragon » 8. Januar 2014 17:25

Ich glaube mal gelesen zu haben das ehemalige Kolonien als Dominion bezeichnet werden, sich das allerdings hauptsächlich auf ehemalige Britische Kolonien bezieht.

Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Dominon, Satellietenstat?

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:27

Ist exakt so Shadow Dragon ^^ habe nochmal extra Nachgeguckt ... die Außenpolitik wird vom Dominion Leader bestimmt , die Innenpolitik meist vom Dominion selbst :D
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel