[Victoria II] Infamiegrenze

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

[Victoria II] Infamiegrenze

Beitragvon Valentinian I » 19. November 2010 14:55

Falls es jemanden interresiert: Die Infamiegrenze liegt bei 25 . Heißt wenn die Infamie über 25 steigt dann gibt es BadBoy-Kriege (führende Großmächte erklären dir den Krieg wen du aus der Reihe tanzst )

Hm mit Deutschland schaffe ich es immer so um 1855 Deutschland zu gründen (NDB) , Österreich habe ich bisher nur einmal gespielt --> SDB. Naja momentan bin ich mit dem deutschen Kaiserreich auf Platz 1 , und kann mir somit Infamie über 25 erlauben /mich greift so schnell keiner mehr an - nur wenn die Industrialisierung bei den anderen Nationen beginnt werde ich warscheinlich auf Platz 5 rutschen. (Ich hab eine Fabrik in 1815 (Mod) und dasmit 20 Jahre industriellen Vorsprung vor anderen Nationen wie das britische Empire oder Frankreich.)

Benutzeravatar
Jupiter
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1655
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [Vic II] Allgemeine Fragen

Beitragvon Jupiter » 20. November 2010 16:11

Die Infamiegrenze liegt bei 25


Wusste ich garnicht. Danke für den Tipp.

Wie lange hast du gebraucht, um den Süddeutschen Bund gründen zu können?
Bild

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Infamiegrenze

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:39

Die Frage ging zwar nicht an mich , meisten ist das ne Zeitspanne im Singleplayer von um die round about 25 Jahre ^^ plus minus manchmal
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel