[Victoria II] Handbuch

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
steelwarrior
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 755
Registriert: 12. Dezember 2010 17:27

[Victoria II] Handbuch

Beitragvon steelwarrior » 19. Dezember 2010 18:02

Hi,

habe mir Victoria in Deutsch und per Steam geholt - gibt es eigentlich kein Handbuch? Wie kann man die wichtigsten Zusammenhänge lernen?

:strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen

Beitragvon Der Grose KA! » 19. Dezember 2010 18:31

Schau mal hier:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?491140-Strategy-Guide
(das zweite)


Handbuch gibt es wenn mans per Steam hat anscheinend wirklich keins
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen

Beitragvon Valentinian I » 19. Dezember 2010 19:25

Wobei man hier erwähnen sollte , dass das Handbuch nicht als solches zu sehen ist :D Das "Handbuch" ist keine 20 Seiten dick und da steht nichts drin was man nicht auch durch die Tutorials erfährt (ich finde die Tutorials zu dem noch besser :) )

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II] Handbuch

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. Februar 2011 01:06

Doch bei Steam kann man eines im Shop kostenfrei sich downloaden. leider nur auf Englisch.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Angelis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1243
Registriert: 4. November 2010 20:32

Re: [Victoria II] Handbuch

Beitragvon Angelis » 12. Februar 2011 01:13

Ein freundlicher User im deutschen Paradox-Forum hat sich die Mühe gemacht, den Strategieführer ins Deutsche zu übersetzen. Ich denke, das ist schon sehr hilfreich:
Victoria 2 Strategieführer auf Deutsch
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Victoria II] Handbuch

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. Februar 2011 01:19

Ich habe jetzt auch das Handbuch in Deutsch gefunden. Allerdings bin ich unsicher, ob ich das hier anbieten kann? :strategie_zone_41:

Habe es über einen Rapidsharelink gesaugt. Sieht aber offiziell aus und über Steam gibt es ja leider nur das englische Teil.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Handbuch

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:50

kannst du mal schicken ?^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel