Victoria Collection auf Steam für 9,24 Euro (Endet am 03.08!)

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Victoria Collection auf Steam für 9,24 Euro (Endet am 03.08!)

Beitragvon Der Terminator » 31. Juli 2015 22:09

Auf Steam kann man bis zum 03. August ein wirklich gutes Schnäppchen machen.

Für 9,24 Euro kann man Victoria 1, Victoria 2 sowie die beiden Addons A house divided und Heart of Darkness zuzüglich einiger DLCs kaufen.

Ich bin da durch Zufall drüber gestolpert und denke, dass jeder der sich Victoria 2 schon immer hohle wollten, es nun tun sollte.

Kurioser Weise ist dies sogar dann ein Schnäppchen, wenn man sich nur Victoria 1 holen will (9,99 Euro). Klein Vieh macht bekanntlich auch Mist ;)

http://store.steampowered.com/sub/29109/
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4: