[Victoria II] Kolonien erobern

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Sesamestreet
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. September 2016 18:40

[Victoria II] Kolonien erobern

Beitragvon Sesamestreet » 30. September 2016 18:44

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzen Victoria 2 für mich entdeckt und verstehe es immer besser. Leider verstehe ich aber noch nicht, wie ich von einer anderen Nation Kolonien erobern kann. Unter Region erobern tauchen die nicht auf. Wie funktioniert das? Die KI erobert Kolonien, also müsste das ja irgendwie gehen.
Viele Grüße
Sesamestreet

S0NNY_Bl4CK
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 2. November 2015 23:41

Re: [Victoria II] Kolonien erobern

Beitragvon S0NNY_Bl4CK » 30. September 2016 20:45

Versuchs mit dem Kriegsgrund "Ein Platz an der Sonne" :)
Autor folgender Bücher

Wie überlebt man im Victoria 2 Forum - Russland ist immer verräterisch egal welches Spiel - Wie man in Großbritannien landet mit Panzerschiffen - Chile ist französisch - 101 Versuche mit Popper vernünftig zu verhandeln - Wie Schweden Großbritannien gerettet hat - Lovias´s Schwester-Die Romanze meines Lebens