[Victoria II] Kann man Kernprovinzen freiwillig zurück geben

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Sesamestreet
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. September 2016 18:40

[Victoria II] Kann man Kernprovinzen freiwillig zurück geben

Beitragvon Sesamestreet » 30. September 2016 18:45

Ich würde gerne mit einer Nation ein Bündnis eingehen. Dies geht aber nicht, da ich von dieser Nation eine Kernprovinz besitzte. Kann ich diese irgendwie zurück geben? Unter Nation entlassen finde ich diese nicht.

S0NNY_Bl4CK
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 2. November 2015 23:41

Re: [Victoria II] Kann man Kernprovinzen freiwillig zurück geben

Beitragvon S0NNY_Bl4CK » 30. September 2016 20:48

Leider kann man in Victoria keine Provinzen friedlich tauschen oder herschenken. Du kannst eigentlich nur drauf warten bis du angegriffen wirst und dann den Frieden annehmen. Allerdings bezweifle ich das er danach ein Bündnis will ^^
Autor folgender Bücher

Wie überlebt man im Victoria 2 Forum - Russland ist immer verräterisch egal welches Spiel - Wie man in Großbritannien landet mit Panzerschiffen - Chile ist französisch - 101 Versuche mit Popper vernünftig zu verhandeln - Wie Schweden Großbritannien gerettet hat - Lovias´s Schwester-Die Romanze meines Lebens

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Kann man Kernprovinzen freiwillig zurück geben

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:22

Das ist nur in EU4 der Fall die möglichkeit in Vic2 wie mein guter Vorgänger beschrieben hat ist leider nicht möglich :P:P
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel