[Victoria II] Kann keine Soldaten mehr rekrutieren

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

LukDill
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 12. Februar 2017 10:35

[Victoria II] Kann keine Soldaten mehr rekrutieren

Beitragvon LukDill » 12. Februar 2017 10:54

Hallo Leute,
ich spiele nun schon seit einem halben Jahr Victoria 2 (hab es aber zwischenzeitlich nicht so oft gespielt und es erst vorgestern wieder rausgeholt.) Ich spiele gerade mit Preußen (eigentlich spiele ich immer mit Preußen ;)) und habe nun schon fast alles vorbereitet um das Deutsche Reich mit Österreich zu gründen und muss nur noch warten bis sie ihren Großmachtstatus verlieren, um sie dann in die Sphäre zu holen. Leider hab ich gerade aber nur 80 Soldaten Pops und die Zahl dieser wächst einfach (Ich war zwischenzeitlich sogar schon mal bei über 120 aber da ich Krieg gegen Österreich und Frankreich geführt habe, ist die Anzahl der Pops wieder gesunken) nicht, trotz Wehretat auf 100% und die Soldaten bekommen wirklich alles was sie brauchen. Also was kann ich tun ich will nämlich meine Armee darauf vorbereiten sich wieder gegen die Franzosen, die Elsaß Lothringen wieder haben wollen, zu verteidigen. Irgendwelche Ideen, was ich tun könnte?
P.S. Ich bin gerade im Jahr 1856

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Victoria II] Kann keine Soldaten mehr rekrutieren

Beitragvon Sir Heinrich » 12. Februar 2017 12:34

Soldaten Fokus auf Provinzen legen dann werden mehr zu Soldaten.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn