Was passiert wenn man Bayern spielt und Preußen das Deutsche Reich gründet?

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

LukDill
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 12. Februar 2017 10:35

Was passiert wenn man Bayern spielt und Preußen das Deutsche Reich gründet?

Beitragvon LukDill » 3. März 2017 21:00

Hört das Spiel dann für mich auf? Oder kann ich die Regierung des deutschen Reiches übernehmen?

Benutzeravatar
Basileus Romanos V.
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 14. Dezember 2010 15:11
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Was passiert wenn man Bayern spielt und Preußen das Deutsche Reich gründet?

Beitragvon Basileus Romanos V. » 13. März 2017 12:39

Wenn Preußen Deutschland gründet, war es das für dich. Du wirst annektiert und dein Spiel ist vorbei.
Einzige Chance, dem zu entgehen, ist, die Gründung des Deutschen Reiches durch Preußen zu verhindern und den Laden selbst schmeißen. Also unter keinen Umständen in Preußens Sphäre kommen. Mit Bayern möglich, wird ja selbst KI-gesteuert hin und wieder sogar Großmacht. Mit den norddeutschen Kleinstaaten ist das schwieriger, die starten ja schon unter Berliner Fuchtel. Wird man nur los, wenn man Großmacht wird. Einen Abspaltungskrieg (ab Sekundärmacht) kannst du gegen Preußen vergessen, wenn du Lübeck dein Eigen nennst lol
Bild