[Victoria II] Rebellion

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

[Victoria II] Rebellion

Beitragvon BourbonKid » 6. Februar 2011 00:00

Hallo Leute,

Ich sehe mich zurzeit einem wahrlich Paradoxen Problem gegenüber: Mein Oberhaus ist Konservativ, mein Volk auch, die Wähler im Unterhaus( heißt das so?) nicht. Das bedeutet:
-Verdammte liberale an der Macht, ich kann nichts ändern weil keine Reformen möglich... :strategie_zone_45: .
-Verdammte revolutionäre, Rekord liegt bei einer Mitgliederzahl von 3.000.000 und 200 Aufständischen Brigaden+ die Hälfte meiner Armee (Niedergeschlagen ;)), alles Kommunisten.
-und Irgendwie wirtschaftlicher Zusammenbruch während ich eigentlich kolonisieren will...
also, was kann ich tun? Irgendjemand Vorschläge?
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Rebellion

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:38

1. Spielneustarten 2. Cheaten 3. der schwerste Weg von allen , Soldaten auf Rebellen modus aktivieren und die Liberalen erstmal machen lassen abwarten und dann am besten sollte es nen Wirtschaftlichen Aufschwung geben mit der Zeit die Sozial Reformen durchdrücken , dass lässt das Proletariat wieder Aufatmen ^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel