[Victoria II] Kgr.Hannover

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

[Victoria II] Kgr.Hannover

Beitragvon Col.Race » 28. April 2018 18:07

Liebe Freunde,

nach ca 6 Jahren habe ich mich wieder mal an Viktoria 2 gemacht.

Hat jemand eine Idee wie ich Hannover vergrößern kann und denen ein paar Kolonialgebiete ( Ifni, Zulu, Zanzibar, Bali, u.a.) verschaffen kann. Ich würde sehr gerne Holstein, Hamburg, Bremen, Lippe, Oldenburg, Lübeck einverleiben .
Ist das möglich?
LG
CR
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 29. April 2018 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt - Wäre schön, wenn das die Theadersteller selber machen würden... :)
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.