[Victoria II] Fortsetzung

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kingson
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 29. Mai 2018 22:40

[Victoria II] Fortsetzung

Beitragvon Kingson » 31. Mai 2018 11:16

Was würdet ihr von Victoria 3 halten? Evtl. Verbesserung?
Ich würde beginnen mit Open end

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Fortsetzung

Beitragvon eliterex » 31. Mai 2018 11:27

- Möglichkeit von Embargos
- Mehr Einfluss der Marine
- Besseres Wirtschaftssystem
- Mehr Möglichkeiten mit Bevölkerungspops (Umsiedlung, etc.)
- Ein paar mehr historische Events
- dichtere Besiedlung Afrikas
- härtere Strafen für Kolonialbesitze und Unabhängigkeitsbewegungen in Kolonien
- Mehr Einheitenvielfalt
- Frankreich etwas buffen
- Vielvölkerstaaten sollten in Nationalkriegen versinken
- Die Möglichkeit mehr Kriegsziele durchzusetzen

Ein paar Mal aus dem Kopf. Sonst würde ich mich riesig auf ein Vic 3 freuen.
Nur wie viele Erstgeborene ich dafür opfern muss, müsste ich mal kalkulieren :strategie_zone_205:
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Kingson
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 32
Registriert: 29. Mai 2018 22:40

Re: Fortsetzung

Beitragvon Kingson » 1. Juni 2018 06:54

eliterex hat geschrieben:- Möglichkeit von Embargos
- Mehr Einfluss der Marine
- Besseres Wirtschaftssystem
- Mehr Möglichkeiten mit Bevölkerungspops (Umsiedlung, etc.)
- Ein paar mehr historische Events
- dichtere Besiedlung Afrikas
- härtere Strafen für Kolonialbesitze und Unabhängigkeitsbewegungen in Kolonien
- Mehr Einheitenvielfalt
- Frankreich etwas buffen
- Vielvölkerstaaten sollten in Nationalkriegen versinken
- Die Möglichkeit mehr Kriegsziele durchzusetzen

Ein paar Mal aus dem Kopf. Sonst würde ich mich riesig auf ein Vic 3 freuen.
Nur wie viele Erstgeborene ich dafür opfern muss, müsste ich mal kalkulieren :strategie_zone_205:


Ouh ouh ouh...aber ganz ehrlich mit würde schon etwas mehr Transparenz reichen... und neue Features klar...

S0NNY_Bl4CK
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 2. November 2015 23:41

Re: Fortsetzung

Beitragvon S0NNY_Bl4CK » 1. Juni 2018 18:18

So weit ich weiß kommt so schnell eh kein Victoria III :(
Autor folgender Bücher

Wie überlebt man im Victoria 2 Forum - Russland ist immer verräterisch egal welches Spiel - Wie man in Großbritannien landet mit Panzerschiffen - Chile ist französisch - 101 Versuche mit Popper vernünftig zu verhandeln - Wie Schweden Großbritannien gerettet hat - Lovias´s Schwester-Die Romanze meines Lebens

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Fortsetzung

Beitragvon Marvin » 1. Juni 2018 22:26

Es sind aktuell zwei Spiele bei PDS in Entwicklung, die noch nicht angekündigt wurden, eines unter Leitung von Henrik Fåhraeus (ich persönlich rate CK3, aber nachdem sie immer noch DLCs für CK2 machen schwer zu sagen ...) und eines unter Leitung von Chris King
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin