Was tun jakobinische Rebellen in einer Demokratie?

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Was tun jakobinische Rebellen in einer Demokratie?

Beitragvon derdorfbengel » 3. Februar 2019 13:16

Wenn ich USA bin und bereits demokratisch, mit allem Wahlgedöns, und es spawnen jakobinische Rebellen: was tun sie?

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Was tun jakobinische Rebellen in einer Demokratie?

Beitragvon Sir Heinrich » 3. Februar 2019 14:08

Ne Diktatur einführen

Ne kein Spaß die Jakobiner versuchen ne Bürgerliche Diktatur einzuführen. Das Sind diese Jeder der nicht für uns ist ist ein Feind der Demokratie alias "Jeder kommt auf die Guillotine Club"


Achne das waren die achno liberale meine schuld
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Was tun jakobinische Rebellen in einer Demokratie?

Beitragvon derdorfbengel » 3. Februar 2019 23:42

Sir Heinrich hat geschrieben:Ne Diktatur einführen

Ne kein Spaß die Jakobiner versuchen ne Bürgerliche Diktatur einzuführen. Das Sind diese Jeder der nicht für uns ist ist ein Feind der Demokratie alias "Jeder kommt auf die Guillotine Club"


Achne das waren die achno liberale meine schuld


Du meinst wohl die, die das Spiel die "Anarcho-Liberalen" nennt? Also die Neoliberalen (die uns heute tatsächlich regieren, im Gewande jeder beliebigen Partei). Aber ich meine die Jakobiner-Rebellen, die laut Wiki eine "Demokratie" einführen wollen. Die die USA aber schon sind, seltsam...

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Was tun jakobinische Rebellen in einer Demokratie?

Beitragvon Taxla » 4. Februar 2019 20:12

Jakobiner setzen politische Reformen durch.

Das heist als Ami setzen sie beispielsweise Gewerkschaftsrechte durch oder eben das, was noch nicht auf max ist.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht