[Victoria II] Polen-Litauen gründen im Patch 1.3 geht nicht

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Cörnel
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 3. April 2019 12:08

[Victoria II] Polen-Litauen gründen im Patch 1.3 geht nicht

Beitragvon Cörnel » 16. Juni 2019 22:53

Hallo Community,
mir haben sich einige Fragen aufgetan ,während meiner langen Spielzeit.

Bräuchte Hilfe für das Folgende Problem :
A) Polen-Litauen gründen im Patch 1.3 geht nicht

Würde folgendes durch ein Event gehen? Wenn ich Großbritannien spiele,sind im Empire fast nur Kulturen die nicht primär oder sekundär sind:
B) Bevölkerungsgruppen aus dem Land entfernen
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 16. Juni 2019 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt... Und überschrift mal konkretisiert.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Victoria II] Polen-Litauen gründen im Patch 1.3 geht nicht

Beitragvon derdorfbengel » 30. Juni 2019 20:59

Ja, kannst du mit Event oder Decision sehr einfach programmieren. Was das englische Event mit Polen zu tun hat, begreife ich allerdings nicht.

Cörnel
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 3. April 2019 12:08

Re: [Victoria II] Polen-Litauen gründen im Patch 1.3 geht nicht

Beitragvon Cörnel » 3. Juli 2019 17:08

Die Überschrift hab ich nicht gewählt, sind 2 Dinge die hier gefragt werden.

Wie schreibt man ein Event oder Decision ?