[Victoria II] Patch 3.04

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MolaRaines
Signifer
Signifer
Beiträge: 475
Registriert: 20. November 2016 13:26

[Victoria II] Patch 3.04

Beitragvon MolaRaines » 3. Juni 2021 21:13

Hallo zusammen, als Einstimmung zum neuen Teil habe ich nach Jahren nochmal Vic2 rausgekramt.

Damals noch ohne Steamverbindung konnte ich bis Patch 1.3 über den Startbildschirm updaten. Das geht nun nicht mehr.
Den Patch habe ich mir also extern geholt, nur weiß ich jetzt nicht in welchen Ordner die Datein müssen.
Kann mir da wer helfen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 3. Juni 2021 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg eine Niederlage erleiden.
Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.