[Victoria II] Ist schon ein Addon in arbeit oder angedacht?

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

[Victoria II] Ist schon ein Addon in arbeit oder angedacht?

Beitragvon Tucs » 25. März 2011 01:10

Bei Paradox ist ja normal das für jeden Titel mehre addons erscheinen.
Nur für Vic 2 hab ich bis jetzt nichts gehört.
Wisst ihr da vielleicht genaueres?
Über Spekulationen würde ich mich auch freuen.

:strategie_zone_143:
Bild

Benutzeravatar
Reney
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1647
Registriert: 27. Dezember 2010 13:31

Re: Ist schon ein Addon in arbeit oder angedacht?

Beitragvon Reney » 25. März 2011 01:55

Denke ma wenns Addon gibt isses ein größrer Patch oder DE gezoomt

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Ist schon ein Addon in arbeit oder angedacht?

Beitragvon Ardrianer » 25. März 2011 02:25

ich denke mal, im Frühjahr, spätestens im Sommer wird das erste Addon angekündigt. würde mich sehr wundern, wenn dem nicht so sein sollte ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Ist schon ein Addon in arbeit oder angedacht?

Beitragvon Marvin » 25. März 2011 05:39

Tucs hat geschrieben:Bei Paradox ist ja normal, dass für jeden Titel mehre Addons erscheinen.


Achso, Addons, ich dachte immer das sind kostenpflichtige Patches ; )

Ne, im Ernst: Johan hat in einem Interview zu "For the Motherland" (HoI III-Addon) angemerkt, das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Addon zu Victoria 2 bis zum Ende des Jahres kommt. Wenn ich mir allerdings das offizielle Forum anschaue ... vieleicht hat er damit gemeint, bis wann der 1.3 Patch aus der Beta kommt ; ) Jedenfalls gibt es noch keine gesicherten Aussagen, aber einen Diskussionsthread mit acht Seiten
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Victoria II] Ist schon ein Addon in arbeit oder angedac

Beitragvon Tucs » 25. März 2011 09:41

Marvin ich wollte mich mal diplomatisch ausdrücken. :strategie_zone_272:
Ja das sie solange an dem 1.3 arbeiten hat mich ein wenig ins grübeln gebracht. Aber wenn man Hoi3 mit Vic2 vergleicht schneidet Vic eindeutig besser ab nur leider hört und sieht man kaum was zu dem Titel.
Dank euch für für die Infos.
Dann bin ich mal gespannt was da kommt.
Bild

Benutzeravatar
peter
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 6. Dezember 2010 15:12

Re: [Victoria II] Ist schon ein Addon in arbeit oder angedac

Beitragvon peter » 25. März 2011 10:44

Da der Paradox Chef schon Bedenken hatte Vic2 überhaupt zu entwickeln, weil er nicht an genügend Kundeninteresse geglaubt hat, rechne ich nicht mit einem Add-on.
Ich weis leider nicht wie viele CDs verkauft wurden.
Allerdings habe ich die CD nur ein einem von 6 Läden gefunden. Es wurde anscheinend primär über Online-shops gekauft.
Wenn überhaupt dann kann ich mir vorstellen (wie bei anderen Paradox Titel leider oft auch), dass ein Add-on nur zum online laden angeboten wird. Da ich so was nicht mache, bekomme ich sicherlich keine Erweiterung. V1.3 ist somit die letzte Vic2 Version für mich.
:strategie_zone_30:

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Ist schon ein Addon in arbeit oder angedacht?

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:49

Und ihr wurdet alle überrascht muahahh ^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel