[Victoria II] Kann zwischenzeitlich keine Armee bauen

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Phalanx
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 9. Dezember 2011 14:39

[Victoria II] Kann zwischenzeitlich keine Armee bauen

Beitragvon Phalanx » 11. Januar 2012 18:21

Ich spiele im Moment mit Frankreich (bin Anfänger) und schaffe es eine große Armee aufzubauen für eine gewisse Zeit lang,doch nach dieser Zeit kann ich gar keine Truppen mehr erstellen,deswegen hat GB immer sehr viel mehr Militärstärke wie ich,wie behebe ich dieses Problem?

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: [Victoria II] Kann zwischenzeitlich keine Armee bauen

Beitragvon Davilesh » 11. Januar 2012 19:50

Wehretat hochsetzen, Foki auf Soldaten setzen, Kolonien erwerben, Steuern für die Mittelschicht höher als für die Armenschicht

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II] Kann zwischenzeitlich keine Armee bauen

Beitragvon Marvin » 11. Januar 2012 19:54

Die Militärstärke hat in V2 allerdings bemerkenswert wenig mit der Größe Deiner (Land)Armee zu tun. Für die reine Punktstärke (die nebenbei bemerkenswert wenig über die tatsächlichen Kraftverhältnisse aussagen kann, je nach Fall) sind oft Schiffe und v.a. Technologie bedeutsamer.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Kann zwischenzeitlich keine Armee bauen

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:32

Richtig , die eigentliche Stärke kannst du in den Diplo Fenstern Rechts mittig sehen oder in den Statistiken welcher Staat wie viele Soldaten hat ^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel