[Victoria II] Startsjahr ändern?

Alles zum Spiel, Probleme, Bugs & Patches

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Byexesor
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 14. Januar 2012 18:25

[Victoria II] Startsjahr ändern?

Beitragvon Byexesor » 21. Februar 2012 18:46

Hi, wollte mal fragen ob man das starts Jahr ändern kann also nicht 1836 z.b 1870 oder so.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Victoria II] Startsjahr ändern?

Beitragvon Marvin » 21. Februar 2012 19:02

Ja, aber wenn Du es richtig ändern willst (also technologischer Stand, Landverteilung usw.) ist es langes aufwendiges Modding. Das neue Addon bietet übrigens einen Start ab 1861.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
MPMonarch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2013 14:58

Re: [Victoria II] Startsjahr ändern?

Beitragvon MPMonarch » 4. Januar 2017 16:47

im Editor kannst du aber auch das Start Jahr ändern , ich glaube das war was du meinst ^^
Absoluter MP Monarch ,Freund der Deus Vult Doktrin , Kaiser des Deutschen Reiches, König des Britischen Empires und Besitzer aller Dlcs lel