[Crusader Kings 2 - MP] Sturm des Glaubens - Beendet -

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: [Crusader Kings 2 - MP] Sturm des Glaubens - Beendet -

Beitragvon d-s13017 » 20. September 2013 15:20

Theiln hat geschrieben:Das glaube ich nicht, denn sonst hätte ich es gehört.

Hättest du mal mich gefragt, dann hättest du das auch gehört, aber mich fragst du ja nicht :strategie_zone_34:
Bild

Martus
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 5. April 2013 04:08

Re: [Crusader Kings 2 - MP] Sturm des Glaubens - Beendet -

Beitragvon Martus » 22. September 2013 02:27

Theiln hat geschrieben:
Martus hat geschrieben:viele haben gesagt sie würden sich über ein neues mp freuen


Das glaube ich nicht, denn sonst hätte ich es gehört.

tut mir leid jeder von euch kann meine aussage gerne widerrufen

also erstmal gab es ausser dir und eisbär niemanden der klar gesagt hat ich mach kein mp mehr
dafür waren meines erachtens: büh,ritter,media,disposer,doc und ich
enthalten hat sich der rest wenn ich mich nicht irre

Theiln
Optio
Optio
Beiträge: 578
Registriert: 20. August 2012 20:37
Wohnort: Varel

Re: [Crusader Kings 2 - MP] Sturm des Glaubens - Beendet -

Beitragvon Theiln » 22. September 2013 12:29

Martus hat geschrieben:also erstmal gab es ausser dir und eisbär niemanden der klar gesagt hat ich mach kein mp mehr


Wiederspricht sich, weil ich gefragt habe ob wir ein neues MP starten.
#DankeRecur

Martus
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 5. April 2013 04:08

Re: [Crusader Kings 2 - MP] Sturm des Glaubens - Beendet -

Beitragvon Martus » 27. September 2013 04:42

ja ne theiln du und eisbär meinten ohne doc etc. damit ist das de facto ne absage

Theiln
Optio
Optio
Beiträge: 578
Registriert: 20. August 2012 20:37
Wohnort: Varel

Re: [Crusader Kings 2 - MP] Sturm des Glaubens - Beendet -

Beitragvon Theiln » 27. September 2013 13:49

Martus hat geschrieben:ja ne theiln du und eisbär meinten ohne doc etc. damit ist das de facto ne absage


Eigenartigerweise änderst du von Woche zu Woche deine Aussagen. Überleg dir erstmal wie du jemanden die Schuld zu schieben kannst, ohne dich dabei lächerlich zu machen.

Im Endeffekt hat es sich so oder so erledigt, egal wie viel du versuchst dich rauszureden.
#DankeRecur

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [Crusader Kings 2 - MP] Sturm des Glaubens - Beendet -

Beitragvon k1ngd0n » 30. September 2013 19:19

Besteht nun überhaupt noch Interesse an einem CK2 MP? Donnerstags fällt zumindest bei mir nun eher raus (sollte nix dazwischen kommen), aber z.B. Dienstags hätte ich schon noch Lust auf eine Runde CK 2. Vllt findet sich auch ein anderer Tag wie Sonntag. Wäre schön da noch eine Runde zu starten.

Benutzeravatar
Ritter von Lang
Medicus
Medicus
Beiträge: 218
Registriert: 20. August 2012 22:19
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 2 - MP] Sturm des Glaubens - Beendet -

Beitragvon Ritter von Lang » 1. Oktober 2013 20:34

Ich wäre dabei.

Martus
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 5. April 2013 04:08

Re: [Crusader Kings 2 - MP] Sturm des Glaubens - Beendet -

Beitragvon Martus » 2. Oktober 2013 05:06

ich auch machst einfach mal nen thread auf kingdon?

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: [Crusader Kings 2 - MP] Sturm des Glaubens - Beendet -

Beitragvon k1ngd0n » 8. Oktober 2013 16:23

Um sowas nochmal zu organisieren fehlt mir die Zeit und nach dem letzten Flop irgendwie auch die Lust