[Crusader Kings 2] Zwei gegen Alle - MP [abgebrochen]

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Blood-Raven
Optio
Optio
Beiträge: 590
Registriert: 20. August 2012 20:40
:
AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 2] Zwei gegen Alle - MP

Beitragvon Blood-Raven » 15. Juli 2013 13:18

Kritischer ist es nur beim Schweden, die Linie ist sehr dünn und es ist ne Weibliches Kind an der macht und Norwegen hat sich was rausgeschnitten.

Benutzeravatar
Zhao Yun
Optio
Optio
Beiträge: 553
Registriert: 14. März 2011 02:20

Re: [Crusader Kings 2] Zwei gegen Alle - MP

Beitragvon Zhao Yun » 21. Juli 2013 04:32

Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist, aber ich gebe hier bekannt, dass Falls ich Sonntagsabends nicht da sein sollte Doc die Rolle als Spielleiter übernimmt. Die Lombardei kann gerne von der KI gespielt werden wobei Doppelsession nat. nett wäre.
#DankeHansa

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

Re: [Crusader Kings 2] Zwei gegen Alle - MP

Beitragvon Mbites » 21. Juli 2013 14:43

ich muss leider verkünden das ich wieder nicht anwesend sein werde da ein freund bei mir pennt. Sorry das dass so kurzfristig kommt.
Bild

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: [Crusader Kings 2] Zwei gegen Alle - MP

Beitragvon Hackl » 21. Juli 2013 19:40

Ich bin noch im Krankenhaus bei meiner Frau und Sohn und muß mich entschuldigen...

Wir sehen uns Donnerstags!
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261

Benutzeravatar
Graue Eminenz
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 13. September 2012 19:50
Wohnort: Bavaria, Germany, Europa, Earth, Sol-System, Milkway,
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 2] Zwei gegen Alle - MP

Beitragvon Graue Eminenz » 21. Juli 2013 23:53

IRC/TS/In-Game nick: Doc

Benutzeravatar
Zhao Yun
Optio
Optio
Beiträge: 553
Registriert: 14. März 2011 02:20

Re: [Crusader Kings 2] Zwei gegen Alle - MP

Beitragvon Zhao Yun » 23. Juli 2013 13:55

Letzten Sonntag kam die Disskusion auf ob wir dieses MP, aufgrund der ungünstigen Länderverteilung und der Tatsache, dass der Aspekt der Anfängerunterstützung bei der Zahl an alten Hasen untergeht, umzubauen. Die Frage dahingehend wäre jetzt, weitermachen, neustarten mit evtl. anderem Szenario, oder es Sonntags ganz seinlassen.
#DankeHansa

Benutzeravatar
Ritter von Lang
Medicus
Medicus
Beiträge: 218
Registriert: 20. August 2012 22:19
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 2] Zwei gegen Alle - MP

Beitragvon Ritter von Lang » 23. Juli 2013 22:38

Meine Präferenz wäre Neustart ggf mit anderem Szenario.
Ich bin aber auch gewillt weiter zu spielen - CK2 hält ja jede Menge Überraschungen bereit.

Benutzeravatar
Hackl
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 363
Registriert: 25. November 2012 06:02
Wohnort: Geretsried

Re: [Crusader Kings 2] Zwei gegen Alle - MP

Beitragvon Hackl » 24. Juli 2013 08:20

Guten Morgen,
puh ne gute Frage... ich weiß noch gar nicht wie sich die Familiensituation momentan entwickelt. Aufjedenfall ist es eine echte Umstellung die ich so nicht gedacht hätte.
Deswegen bleibe ich erst mal außen vor, da ich gar nichts zusagen will, wenn ich es nicht 99% einhalten kann. Momentan wäre ich froh wenn ich Sonntags nicht spiele.

Gruß Christian
Sie kamen vom Himmel und brachten die Hölle.... Fallschirmjäger, Waffenträger!
2 Jahre gedient in 3./261

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

Re: [Crusader Kings 2] Zwei gegen Alle - MP

Beitragvon Mbites » 25. Juli 2013 11:53

Ich bin zwar noch nicht sicher aber ich werde wahrscheinlich aussteigen weil wie schon von Zhao Yun gesagt die Probleme und die Zeit. In unserer Stadt ist zur Zeit ein Festival und das geht lange und da werde ich sicher die nächsten 2 Sonntage nicht da sein. Alle meine Freunde sind dort und ich habe den Sommer schon zu viel vor dem Pc gesessen.
Bild