[Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon k1ngd0n » 6. August 2013 15:13

Zu Regel 6: Das ist im Endeffekt eh Interpretationssache. Jeder interpretiert "ehrenhaft" oder andere Eigenschaften anders und zwingen kann man die Spieler eh nicht dazu, sich entsprechend seiner Eigenschaften zu verhalten. Es ist auch eher eine Richtlinie und keine Regel die man beachten muss.

Zu Regel 15: Dann sollten wir das klären wenn alle zusammen im TS sind und jeder seine Stimme abgeben kann ob Grafschaft / Herzogtum / andere Regleung gewüscht ist. Die Regeln, insbesondere 15-18 sind auch eher Regelvorschläge von mir, die alle offen zur Diskussion stehen.

Zu Regel 16: König wird man nicht durch "Titel übernehmen" sondern dadurch dass man sich diesen Titel "erkämpft" der erbt, wie es quasi auch im Kanon der Fall ist. Dazu sind keine verschiedenen Lord Paramounts nötig. Gegründet werden muss der Titel ebenfalls nicht, da er zu Beginn des Szenarios schot nicht n existiert. Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei Bedingungen dafür aussieht, wenn man z.B. König des Nordens werden will und was dafür erfüllt werden müsste. Die Regel soll vor allem eine gewisse Balance und ein anderes / besonneneres Bündnisverhalten hervorrufen, da hier alle Herrscher in etwa gleich stark sind und wenn ein Spieler 2 Lord-Paramount-Titel inne hat, dann wäre er doppelt so stark wie die anderen Spieler, was der Balance einfach nicht zuträglich ist (da es auch keinerlei bzw. fast keine Expansionsmöglichkeiten für Spieler gibt außer vllt ein paar Grenzregionen.)

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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon Napoleon3010 » 13. August 2013 19:02

Wie heißt denn der Ts Server und wie spät morgen ist Treffen?
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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon Disposer » 13. August 2013 22:10

Der TS server des Forums schätze ich mal.
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paddys23011994
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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon paddys23011994 » 14. August 2013 00:35

Okay ich hab jetzt das Problem das durch den Patch der gestern gekommen ist die Mod nicht mehr funktioniert.
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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon Martus » 14. August 2013 01:55

dann haben wir das problem alle^^ aber wir können uns trozdem erstmal über die regeln etc. unterhalten

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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon Napoleon3010 » 14. August 2013 14:52

Gut, dann für mich ganz blöden Idioten ;),
wie heißt denn der TS-Server des Forums
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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon Marzipan » 14. August 2013 14:58

zu dem Update Problem :
Warum Updatet ihr ? in nem MP wird nur geupdatet wenn der Spielleiter das Okey gibt.
Besorgt euch also lieber mal wieder 1.103 und dann spielen wir wie geplannt...
Und stellt manueles Updaten aus, während eines MP´s gibt es Update verbot...

Zum TS :

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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon paddys23011994 » 14. August 2013 15:22

Also Regel 6 finde ich jetzt nicht so schlecht aber wie schon gesagt wurde, es wird dann eben schwer die eigenen Interessen voran zu treiben. Kann aber auch besser und interessanter sein, weil man vllt ganz anders spielen muss als man sonst spielen würde.

Und zum Update Problem;

Ich habe alle meine Spiele aud Automatischen Update stehem. Und wie soll ich das Rückgängig machen? Ich wüsste nicht wie.
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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon Martus » 14. August 2013 15:35

marzipan dein ernst jetzt? ich zum beispiel spiele beim anderen mp mit und dort updaten wir grundsätzlich

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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon johnnydasponny » 14. August 2013 16:16

Ich hab es auch auf automatisch updaten.
Kann man da irgendwie ne frühere Version auswählen ?

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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon Martus » 14. August 2013 16:18

ich sehe nebenbei kein problem dabei da das nachgepatcht wird und dann vieleicht essos kommen wird

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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon Marzipan » 14. August 2013 16:20

Martus hat geschrieben:marzipan dein ernst jetzt? ich zum beispiel spiele beim anderen mp mit und dort updaten wir grundsätzlich


Bei den Meisten Paradox Spielen vorallem bei Mod´s sind nach einem Update die Save´s nicht mehr zu gebrauchen oder das Spiel funktioniert nicht mehr ...
und bis es ein neuen Mod gibt kann es schonmal dauern(teilweise bis zu 4 Wochen), daher werden bei MOD MP´s alle angehalten nicht zu updaten oder eine Kopie des Spiels in nen Extra Ordner zu legen wo es nicht geupdatet wird, also kein Spaß...
Ich dachte nur das wäre allen Klar...

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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon johnnydasponny » 14. August 2013 16:22

Und da kann man jetzt nichts mehr machen ?

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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon Marzipan » 14. August 2013 16:24

Martus hat geschrieben:ich sehe nebenbei kein problem dabei da das nachgepatcht wird und dann vieleicht essos kommen wird


Essos wird frühstens in 4 Wochen kommen...

@Johny
Doch einfach CK2 in neuen Ordner kopieren, und nen alten patch drüber laufen lassen oder ne alte version aus dem internet besorgen

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Re: [Crusader Kings 2] The Great Spring Sickness - AGOT MP

Beitragvon Martus » 14. August 2013 17:54

dann warten wir halt? kingdon hat meines wissens eh keinen fähigen pc atm