[Crusader Kings 2] Multiplayer??

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

[Crusader Kings 2] Multiplayer??

Beitragvon Marc Aurellius » 20. August 2013 00:51

Kann mir mal Jemand kurz erläutern wie der MP funktioniert, das man sich nicht geschwind einloggen kann, habe ich festgestellt. Auch muss man ich sonst überall anmelden das geht mir ein bisschen aufn nerv....

Martus
Librarius
Librarius
Beiträge: 112
Registriert: 5. April 2013 04:08

Re: [Crusader Kings 2] Multiplayer??

Beitragvon Martus » 20. August 2013 02:43

Kannst du bitte erläutern was du eigentlich Willst und warum du dafür ein neues Thema eröffnest? Welches MP?

Marc Aurellius
Architectus
Architectus
Beiträge: 269
Registriert: 2. Juni 2013 13:54

Re: [Crusader Kings 2] Multiplayer??

Beitragvon Marc Aurellius » 20. August 2013 10:06

Martus hat geschrieben:Kannst du bitte erläutern was du eigentlich Willst und warum du dafür ein neues Thema eröffnest? Welches MP?


Hier stehen ja nur irgendwelche AAR oder was weiß ich das bringt mich nicht weiter. Ich will nur wissen wie der Multitplayer=MP funktioniert. Gibt da auch sone große Welt?, aber wie machen die das mit dem Zeitraffer? Gibts da Teams oder wie kann man sichd en MP von CK2 vorstellen????

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: [Crusader Kings 2] Multiplayer??

Beitragvon paddys23011994 » 20. August 2013 12:24

Das ist genau die gleiche Welt aber eben nur, dass mehrere Personen verschiedene Herzöge,Grafen,...spielen. Eben zusammen. Das mit dem Zeitraffer müsst ihr dann unter euch regeln. Euer spiel muss synchron bleiben und wenn es zu schnell ist könnt ihr diese verlieren.
War zumindest bei uns so.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.