[CK 2 - MP] Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis - VOLL!

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [CK 2 - MP] Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis - V

Beitragvon flogi » 8. Januar 2014 15:27

Bist du denn jetzt (wieder) der Meinung das der aktuelle Spielstand noch Sinn ergibt bei dir Ardrianer?
Weil nochmal komplett neu anfangen müsste ich jetzt heute Abend nicht unbedingt. Also würde gerne wissen ob heut noch gespielt wird, sonst mach ich vermutlich was anderes.

Grüße

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [CK 2 - MP] Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis - V

Beitragvon Ardrianer » 8. Januar 2014 16:09

nope, das Spanien ist tot für mich. dank der Andalusienrebellion während der GB Rebellion hab ich den Großteil meiner Armee schon auf See verloren, darunter 8500 Mann Gefolge, ich sitze im Kerker und komme dort auch nicht mehr raus (außer der Nachfolgeherrscher ist gnädiger), desweiteren hat mir Andalusien fast all meine Besitztümer abgenommen. mir fehlt da ehrlich gesagt etwas die Lust, so wie das Land jetzt aussieht... :(

unabhängig vom Spielverlauf passt es bei mir heute eher weniger. hab Schlafdefizit und noch ein paar Dinge für die Ausbildung zu erledigen, die bis Freitag stehen müssen. von daher kann ich erst ab nächster Woche Mittwoch wieder, wobei ja ein Neuanfang auch grad weniger passt ob der Organisation unseres neuen MPs. also Ausfall heute!

edit: ihr könnt natürlich auch zu dritt weiterspielen
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [CK 2 - MP] Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis - V

Beitragvon flogi » 8. Januar 2014 18:15

Ich glaub wenn das starke katholische Gewicht wegfällt und du sowieso heute nicht da bist können wir heute auch ausfallen lassen. Passt mir sowieso ganz gut.