[CK 2 - MP] Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis - VOLL!

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

[CK 2 - MP] Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis - VOLL!

Beitragvon Fischkopf » 11. Dezember 2013 14:51

Moin, Moin,

damit LuuK nicht mehr meckert, habe ich mal einen eigenen Thread aufgemacht. Das Spiel ist vollzählig.

Startjahr 867
Länder:
Kaiserreich Skandinavien: Flogi Blutaxt
Königreich Navarra: Ardrianer El Cid
Cumanische Horde: Khan von Lang
Mahjid Kalifat: Kalif Nurredin (Fisch)

bzw.
Republik Amalfi: Haus Flogi
Königreich Ungarn: Ritter Arpad
Königreich Asturien: Alfons der Blutige/Sippenmörder
Zuletzt geändert von Fischkopf am 11. Dezember 2013 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis

Beitragvon Fischkopf » 11. Dezember 2013 14:53

@Flogi & Ritter:
Der Cid besucht die Grafschaft Westfalen, wollen wir heute die 3er Runde spielen?
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis

Beitragvon Ardrianer » 11. Dezember 2013 15:25

mich schreibt mit einem r nach dem A ;)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis

Beitragvon k1ngd0n » 11. Dezember 2013 15:43

Wie ihr seid schon voll? ;( Ich warte verzweifelt auf ein neues CK2-MP und irgendwie passiert da ja auch nix mehr, daher würde ich mich freuen ab und zu mal ne Runde bei euch mitspielen zu können^^

lg k1ngd0n

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis

Beitragvon Ardrianer » 11. Dezember 2013 16:11

ist nur die Übersicht unserer Runden, die wir untereinander spielen. sind alles spontane Runden, wenn es zeitlich mal passt
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis

Beitragvon Fischkopf » 11. Dezember 2013 17:14

Ardrianer hat geschrieben:mich schreibt mit einem r nach dem A ;)


Jetzt kennen wir uns schon so lange und ich hatte das immer übersehen :-(

k1ngd0n hat geschrieben:Wie ihr seid schon voll? ;( Ich warte verzweifelt auf ein neues CK2-MP und irgendwie passiert da ja auch nix mehr, daher würde ich mich freuen ab und zu mal ne Runde bei euch mitspielen zu können^^

lg k1ngd0n


Hast du mal probiert wieder ein eigenes MP aufzumachen? Die üblichen Verdächtigen kommen meist recht schnell aus dem Gebüsch gesprungen. Es hat nur meist keiner Lust die Administrativen Aufgaben des Spielführers zu übernehmen.
Wenn ich nicht Familienvater wäre, würde mich das Ultra ziemlich flashen...
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis (Voll!)

Beitragvon k1ngd0n » 11. Dezember 2013 19:14

Ich bin vom letzten Versuch noch enttäuscht genug, am ende hab ich 2 oder 3 der 8 Zusagen gehabt, die auch da waren, der Rest war nicht zu dem Termin erschienen...

Benutzeravatar
d-s13017
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1283
Registriert: 20. August 2012 21:15
Wohnort: Flensburg

Re: Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis (Voll!)

Beitragvon d-s13017 » 11. Dezember 2013 19:29

Ich bin vom letzten Versuch noch enttäuscht genug, am ende hab ich 2 oder 3 der 8 Zusagen gehabt, die auch da waren, der Rest war nicht zu dem Termin erschienen...

Ist zwar bisschen Off Topic:
Ich denke es liegt auch mit daran, dass von der "alten" Truppe jetzt viele anderweitig beschäfftig sind. So kam zum Beispiel EU IV raus welches an 3 Tage die Woche ein MP hat wo diese Leute verstreut sind, dann sind einige noch mittwochs bei Vic2 dabei. Hierdurch ist schon eine Terminfindung schwierig (Sonntag lief ja nie so gut).
Die Runde an der ich bis zum Unfall meiner Mutter teilgenommen hatte/geleitet hatte ging wohl auch nicht gerade gut auseinander und die Runde danach "Großes MP" war wohl auch sehr enttäuschend. Bei dem neuen "Großen MP" passiert scheinbar auch nichts mehr.
Ich denke aber das der EU IV hype anfang nächsten Jahres ein wenig abflaut und dann auch wieder CK2 möglich sein sollte.
Und wenn man von den "alten" Ck2 Spielern wieder einige mobilisiert sollte zumindestens ein Stamm da sein auf dem man aufbauen kann.

Ich persönlich habe mir im August, aufgrund vom Praktikum, vorgenommen vorerst immer nur ein MP in der Woche zu haben und derzeit ist es Vic2. Wenn dies zu Ende ist kann ich mir durchaus ein CK2 MP vorstellen. Ich hätte dann auch kein Problem dort die administrativen Aufgaben zu übernehmen.

Ich hoffe es störte den eigentlichen Thread nicht zu sehr.

MfG d-s
Bild

Benutzeravatar
k1ngd0n
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 967
Registriert: 27. Dezember 2012 14:50

Re: Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis (Voll!)

Beitragvon k1ngd0n » 11. Dezember 2013 21:05

Ich hab derzeit auch 2 feste MP's in EU4, mehr Zeit ist nicht bei mir da im Moment um wirklich noch ne feste Runde aufzumachen. Ich hab mir damals EU4 auch nur gekauft weil ich weiter MP's spielen wollte und in CK2 keins mehr zustande kam ;) Ich hoffe sehr dass als nächstes mal wieder eins in CK2 kommt und nicht in EU4 sollte eins der 3 beendet werden ;) In EU 4 quäle ich mich teilweise Abende durch an denen ich nur Mist baue weil ich mit dem Spiel nur teilweise klarkomme^^ Daher würde es mich sehr freuen kommt mal wieder eins in CK2 zustande, ich hoffe da auch sehr auf die alte Garde.

Benutzeravatar
Ritter von Lang
Medicus
Medicus
Beiträge: 218
Registriert: 20. August 2012 22:19
Kontaktdaten:

Re: Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis (Voll!)

Beitragvon Ritter von Lang » 11. Dezember 2013 23:18

Ach das erinnert an alte HoI Quo Vadis - Zeiten, als Fisch sich um das Organisatorische kümmerte.

Meine nächsten möglichen Spielabende wären: 13. und 15.

@Ardrianer: Glückwunsch zum Sieg, voll verdient!

Benutzeravatar
Ritter von Lang
Medicus
Medicus
Beiträge: 218
Registriert: 20. August 2012 22:19
Kontaktdaten:

Re: [CK 2 - MP] Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis - V

Beitragvon Ritter von Lang » 14. Dezember 2013 11:17

Geht's morgen (3. Advent) zur gewohnten Zeit weiter?

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [CK 2 - MP] Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis - V

Beitragvon Ardrianer » 14. Dezember 2013 14:51

Ritter von Lang hat geschrieben:Geht's morgen (3. Advent) zur gewohnten Zeit weiter?


bin da
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.


Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: [CK 2 - MP] Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis - V

Beitragvon Fischkopf » 15. Dezember 2013 18:48

Bin auf dem Posten!
Der Imperator beschützt!

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [CK 2 - MP] Fischkopfs Fritze fischt frische Fischis - V

Beitragvon Ardrianer » 18. Dezember 2013 20:31

flogi? Ritter? wo seid ihr?

edit: ok, für heute abgeblasen. bis Sonntag dann
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.