[Crusader Kings II] Rajas of India

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gerd154
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mai 2013 23:14
Wohnort: Nebenan

[Crusader Kings II] Rajas of India

Beitragvon gerd154 » 25. März 2014 22:36

Hi,

ist schon ein MP für Rajas of India geplant oder im gange? Würde gerne nochmal ein schönes MP spielen.

(Welche ist die aktuelle Version, die man für's MP braucht? Im Startmenü wird einem ja die Version mit dubiosen Buchstaben angezeigt. [Was sagen die Buchstaben aus?] Meine ist: 2.1.1 CFYM)

Gruß

gerd
Mit freundlichem Gruß,

gerd


Einen Klick bitte :D

http://www.heartsofiron4.com/r/v55oknsdxx

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Rajas of India

Beitragvon Ardrianer » 26. März 2014 16:36

die aktuellen MPs werden sicherlich noch mit dem alten Set zu Ende gespielt (soweit möglich). MPs wird es dazu sicher geben. schau mal hier: viewtopic.php?f=770&t=15584
oder in vergleichbaren Threads hier im Unterforum. 3 MPs sind jedenfalls am laufen, teils mit Mods
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Fischkopf
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1645
Registriert: 20. August 2012 20:20

Re: Rajas of India

Beitragvon Fischkopf » 26. März 2014 21:31

Moin, Moin,

ich habe gestern mal das neue Steam to play (mit Hamachi scheint es ja nicht zu klappen) im Multiplayer angespielt, allerdings konnten meine Mitspieler mir nicht mehr nach einem Rehost beitreten, was wohl an den Saves lag.
Ich denke es wird noch ein paar Wochen dauern, bis alles im MP stabil läuft. Zumal bei einem MP ja auch mal 10 Leute mitspielen können.

Realistisch kann man von Mitte/Ende April als Termin für den Beginn eines Raja-MP's annehmen.

Beste Grüße
Euer fischi

P.s.
Da die Inder effektiv keine brauchbaren Kriegsgründe gegen ihre Nachbar haben, kann das Spiel als indischer Herrscher extrem öde werden, mit Ausnahme der beiden die direkt an die Moslems grenzen.
Der Imperator beschützt!