[Crusader Kings 2] Mod "HIP" und Multiplayer

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

[Crusader Kings 2] Mod "HIP" und Multiplayer

Beitragvon Cruciarus » 8. Februar 2015 22:58

Hallo,

Ich spiele seit einiger Zeit die Mod HIP (Historical Immersion Project) und wollte Fragen ob jemand Erfahrung mit der Mod im MP hat.
Außerdem würde ich, wenn genügend Interesse besteht eine organisieren wollen (wenn natürlich die Erfahrungen positiv dazu ausfallen oder überhaupt keine Erfahrungen vorhanden sind ^^ )

LG
Zuletzt geändert von Horgan am 16. Februar 2015 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.

Benutzeravatar
flogi
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: HIP und Multiplayer

Beitragvon flogi » 10. Februar 2015 02:58

Ich habe keine MP Erfahrungen mit der Mod. Grundsätzlich sollte es aber keine Probleme geben, wenn die Performence der Mod im SP gut ist.

Grüße
flogi

Phenom1337
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 389
Registriert: 16. Januar 2011 14:36
Wohnort: Sinsheim

Re: HIP und Multiplayer

Beitragvon Phenom1337 » 15. Februar 2015 23:45

HIP funktioniert im Multiplayer leider nicht (War zumindest im Dezember so)
Bild