Seite 1 von 1

[Crusader Kings 2] Mod "HIP" und Multiplayer

Verfasst: 8. Februar 2015 22:58
von Cruciarus
Hallo,

Ich spiele seit einiger Zeit die Mod HIP (Historical Immersion Project) und wollte Fragen ob jemand Erfahrung mit der Mod im MP hat.
Außerdem würde ich, wenn genügend Interesse besteht eine organisieren wollen (wenn natürlich die Erfahrungen positiv dazu ausfallen oder überhaupt keine Erfahrungen vorhanden sind ^^ )

LG

Re: HIP und Multiplayer

Verfasst: 10. Februar 2015 02:58
von flogi
Ich habe keine MP Erfahrungen mit der Mod. Grundsätzlich sollte es aber keine Probleme geben, wenn die Performence der Mod im SP gut ist.

Grüße
flogi

Re: HIP und Multiplayer

Verfasst: 15. Februar 2015 23:45
von Phenom1337
HIP funktioniert im Multiplayer leider nicht (War zumindest im Dezember so)