[CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Moderator: Moderatoren
- ChopSuey1981
- Architectus
- Beiträge: 282
- Registriert: 1. August 2012 16:10
- Kontaktdaten:
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Leute ich muss mich leider kurzfristig absagen, muss jetzt ausser Haus .... Kind krank!
Wo das hinterfragen endet beginnt die Dummheit!
Werbelink für CB, EUWest Liangyun Haus ID 229253 SuizidKommando
https://cb.my.com/en/about/?ref=3588289 ... 2_0&_1lp=1
Werbelink für CB, EUWest Liangyun Haus ID 229253 SuizidKommando
https://cb.my.com/en/about/?ref=3588289 ... 2_0&_1lp=1
- ChopSuey1981
- Architectus
- Beiträge: 282
- Registriert: 1. August 2012 16:10
- Kontaktdaten:
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Nun denn ich scheide aus, ich dachte das Spiel hat endlich Potenzial. Ich persönlich kann dem aber nichts abgewinnen, also mach ich hiermit das Tulunid frei für einen Nachfolger. Falls ihr wissen wollt wieso etc . Flottengehoppse nicht nachvollziehbare Kämpfe keine Balance .. und somit entschudlige ich mich und sag Good Bye!
Wo das hinterfragen endet beginnt die Dummheit!
Werbelink für CB, EUWest Liangyun Haus ID 229253 SuizidKommando
https://cb.my.com/en/about/?ref=3588289 ... 2_0&_1lp=1
Werbelink für CB, EUWest Liangyun Haus ID 229253 SuizidKommando
https://cb.my.com/en/about/?ref=3588289 ... 2_0&_1lp=1
- Ardrianer
- Tribunus Laticlavius
- Beiträge: 6038
- Registriert: 22. November 2010 14:19
- Wohnort: Sachsen
- :
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Noch mal zur Erinnerung: Morgen komme ich wahrscheinlich etwas später. Wenn ich Pech habe, erst gegen halb 9. Falls ich früher wegkomme, natürlich eher.
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Noch einmal zur Klärung:
Diesen Sonntag wird gespielt. Die Dikussion ob spielen sinn macht, bezog sich auf das Shattered World Donnerstags MP.
Diesen Sonntag wird gespielt. Die Dikussion ob spielen sinn macht, bezog sich auf das Shattered World Donnerstags MP.
Der Imperator beschützt!
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Was war jetzt mit morgen? Wie schauts so aus bei euch?
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Ich bin auch dabei.
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Dieter ist Sonntag nicht da. Spielen wir trotzdem oder Ausfall?
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Ich weiß nicht ob es gestern noch alle mitbekommen haben: Die allgemeine Tendenz ging stark Richtung Neustart.
Meine Idee als ich noch etwas mit Theiln geschnackt hatte war dann, dass wir während wir das neue MP aufbauen, was ja immer noch etwas dauert noch solange weiterspielen. Was haltet ihr davon?
Meine Idee als ich noch etwas mit Theiln geschnackt hatte war dann, dass wir während wir das neue MP aufbauen, was ja immer noch etwas dauert noch solange weiterspielen. Was haltet ihr davon?
- Ardrianer
- Tribunus Laticlavius
- Beiträge: 6038
- Registriert: 22. November 2010 14:19
- Wohnort: Sachsen
- :
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Kurzen Test gemacht: Shattered World ginge sowohl mit Techmod, Assassinen-Mod und mit Handelsrouten zu spielen.
Hätte da folgenden Vorschlag, falls wir diesen Mod im nächsten MP spielen sollten:
769er Szenario
Jede Religion bekommt nur einen Vertreter, der in der nähe einer heiligen Stätte seiner Religion starten sollte. Dann hätten wir:
- Katholik
- Orthodox
- Sunni
- Schia
- Germanen
- Slawen
- Tengri
- Zoroastrier
- Miaphysit/Koptisch
Weitere, aber schwieriger/schwächer als die anderen.
- Zunist
- Juden
- Westafrikanisch
- Romuva/Balten
- Sumonesko/Finnen
- Ibadi
Weit ab vom Schuss und daher wohl eher uninteressant:
- Buddhisten
- Hindu
- Jainist
Wir hätten 9+6+3 Religionen zur Verfügung (wobei ich bezweifle, dass wir so viele Spieler zusammen bekommen). Man könnte die wichtigsten herausfiltern. Natürlich bräuchten die Religonen (also alle außer Katholiken) mehr heilige Orden (zu flogi winken mit dem Verweis einer Liste von mir, die er mal vor langer Zeit bekommen hat... ).
Interessant wäre es vielleicht auch, wenn man auf der britischen Insel die keltische Religion noch nutzen könnte. Ginge aber nur mit zusätzlichen Mod.
@flogi: Solange das neue noch nicht startet, können wir das alte weiterspilelen, ja.
Hätte da folgenden Vorschlag, falls wir diesen Mod im nächsten MP spielen sollten:
769er Szenario
Jede Religion bekommt nur einen Vertreter, der in der nähe einer heiligen Stätte seiner Religion starten sollte. Dann hätten wir:
- Katholik
- Orthodox
- Sunni
- Schia
- Germanen
- Slawen
- Tengri
- Zoroastrier
- Miaphysit/Koptisch
Weitere, aber schwieriger/schwächer als die anderen.
- Zunist
- Juden
- Westafrikanisch
- Romuva/Balten
- Sumonesko/Finnen
- Ibadi
Weit ab vom Schuss und daher wohl eher uninteressant:
- Buddhisten
- Hindu
- Jainist
Wir hätten 9+6+3 Religionen zur Verfügung (wobei ich bezweifle, dass wir so viele Spieler zusammen bekommen). Man könnte die wichtigsten herausfiltern. Natürlich bräuchten die Religonen (also alle außer Katholiken) mehr heilige Orden (zu flogi winken mit dem Verweis einer Liste von mir, die er mal vor langer Zeit bekommen hat... ).
Interessant wäre es vielleicht auch, wenn man auf der britischen Insel die keltische Religion noch nutzen könnte. Ginge aber nur mit zusätzlichen Mod.
@flogi: Solange das neue noch nicht startet, können wir das alte weiterspilelen, ja.
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Bin auch fürs weiterspielen bis wir genug Spieler haben.
Anbei der neue Fred:
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=770&t=20235
Anbei der neue Fred:
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=770&t=20235
Der Imperator beschützt!
Re: [CKII MP] Erbschleicher die Dritte
Michi fällt am Sonntag aus, wegen no se Internet.
Der Imperator beschützt!