Erbschleicher Quattro, nur echt mit ESP [Beendet mit Sieg der Engine]
Verfasst: 16. Januar 2016 01:25
An alle windigen Hasadeure, Erbschleicher und Heiratsschwindler, es gilt wieder:
"Nimm was du kriegen kannst und gibt nichts zurück!"
Startjahr: 867
Szenario: Anarchie - es wird keine Start-König- oder Kaiserreiche geben
Version: Aktueller Patch
Mod: Flogis Techmod MP Party Spezial Rakeketen Edition mit pinken Silbersternen
Installation:
1) Kopiert den Inhalt der rar. Datei in euren "Dokumente/Paradox Interactive/Crusader Kings II/Mod" Ordner.
2) Falls ihr noch keinen Modordner habt, erstellt einfach manuel einen per Hand.
3) Wenn ihr das Spiel startet (mit dem aktuellen Patch 2.4.5), könnt ihr "Flogi's Techmod MP Version" anwählen.
4) Ist das Spiel gestartet, sollte bei euch die Checksumme: (XQJN) herauskommen.
Version: aktuell XQJN, ändert sich noch
Spieltag: Immer Sonntags 20:00 bis 23:00
Testtag 07.02.. Erster Spieltag 14.02.
Länderverteilung (vorläufig):
Konrad Dracaris Herzog von Köln
König Lirasey Morgannwg von Deheubarth
Doux Florianus Aplakes Silberzunge von Thessalia
Großhäuptling Meleken Läänemaa of Livland
Jarl Alfain of Munsö
Dux MoorndrigsRidda Senulatovic von Slavonien
Khagan Friderik Arpard
Doge Theiln Gierschlund von Genua
Doge Tholondir der Blutige von Amalfi
Herzog Rudolfo Ingia von Navarra
Herzog Dieter 'Dolchstoß' de Champagne
Interesse bekundet:
Adrianer, Day, Dieter Fischi, Flogi, Lirasey, Meleken, Theiln, Freddies Gang
Folgende Startpositionen gibt es:
- Haus Ingia (Hzgtm Navarra)
- Haus Morgannwg (Kleinkönigreich Deheubarth)
- Haus Welf (Hzgtm. Champagne)
- Rep. Amalfi
- Haus Billung (Hzgtm Köln)
- Rep. Genua
- Haus Senulatovic (Hzgtm Slavonien)
- Haus Aplakes (Hzgtm Thessalien)
- Haus Arpard (Magyaren) => Freddie)
- Haus Läänemaa (Großhäuptlingtum Livland) => Theiln oder Michel
- Haus Munsö (Großhäuptlingtum Svibold) => Theiln oder Michel
Regeln:
1) Das Hauptstadtherzogtum eines anderen Spielers darf nicht erobert werden, bei entsprechenden KI-Kriegen dürfen sich menschliche Spieler nicht auf Seiten der KI beteiligen. Die Hauptstadt darf nicht auf der heiligen Stätte einer fremden Religion liegen.
2) Mord bei menschlichen Spieler nur wenn es mindestens drei erbberechtigte männliche Nachfolger der Spielerdynastie gibt. Wenn ein menschlicher Spieler gemeuchelt wurde gibt es eine zehnjährige Karenzzeit.
2a.) Mord auf Verlangen ist nur zulässig, wenn der Herrscher/Thronfolger schwachsinnig, unfähig oder inzestiös ist. Nur weil der Nachfolger stottert oder aussieht wie ein Wischmopp geht die Welt nicht unter.
3) Maximal ein Orden pro Land, im Frieden müssen Orden entlassen werden. Orden dürfen nicht vasallisiert werden!!! In einem Krieg Spieler gegen Spieler darf nur ein heiliger Orden pro Seite eingesetzt werden, egal wieiele Spieler beteiligt sind.
4) Kein Stürmen von Liegenschaften gegen menschliche Spieler oder gegen die KI wenn menschliche Spieler dieser in einem Krieg aktiv helfen.
5) Religionswechsel ist verboten.
7) Sollte sich ein Spieler einen anderen Spieler unterwerfen, muss der aktuelle Herrscher des unterworfen Reiches und dessen Erbe damit leben.
8) CK II ist emotional und man kann seinem Mitspieler grausame Dinge antun oder selbst angetan bekommen. Trotzdem ist es Pflicht eines jeden Spielers sein Land bis zum Schluss des MP's zu Ruhm aber auch in den Niedergang zu führen.
9) Ausnahmen von oben genannten Regeln nur mit einstimmigen Beschluß in besonderen Situationen!
10) Der Papst darf nicht um Geld gebeten werden.
11) Der Expansionsraum umfasst Europa exkl. Steppe (Ksr. Tatarei) und exkl. Kgr. Perm / inkl. Taurika, Hzgtm Tanger, Hzgtm Asow, Hzgtm. Sarkel, Hzgtm. Mordvinia, Hzgtm. Bjarmia und der kleinasiatischen Teile des Kgr. Griechenlands.
12) Durch Kreuzzüge außerhalb der Grenzen eroberte Gebiete müssen nach dem Tode des erobernden Herrschers frei gelassen werden.
13) Waffenstillstände dürfen nicht umgangen werden. Ausnahme: Es wird um die heilige Stätte eines oder mehrer der Spieler gekämpft.
14) Die Seidenstraße darf nur von Republiken mit Handelsposten geflutet werden.
15) Es dürfen nur Truppen in Schiffe geladen werden, wenn die Nachbarprovinzen nicht von feindlichen Truppen kontrolliert werden. Gilt nur im PvP.
16) Der F5-Button oder eine anderweitige Tasten-Kombination ist für Flogiisten untersagt!
"Nimm was du kriegen kannst und gibt nichts zurück!"
Startjahr: 867
Szenario: Anarchie - es wird keine Start-König- oder Kaiserreiche geben
Version: Aktueller Patch
Mod: Flogis Techmod MP Party Spezial Rakeketen Edition mit pinken Silbersternen
Installation:
1) Kopiert den Inhalt der rar. Datei in euren "Dokumente/Paradox Interactive/Crusader Kings II/Mod" Ordner.
2) Falls ihr noch keinen Modordner habt, erstellt einfach manuel einen per Hand.
3) Wenn ihr das Spiel startet (mit dem aktuellen Patch 2.4.5), könnt ihr "Flogi's Techmod MP Version" anwählen.
4) Ist das Spiel gestartet, sollte bei euch die Checksumme: (XQJN) herauskommen.
Version: aktuell XQJN, ändert sich noch
Spieltag: Immer Sonntags 20:00 bis 23:00
Testtag 07.02.. Erster Spieltag 14.02.
Länderverteilung (vorläufig):
Konrad Dracaris Herzog von Köln
König Lirasey Morgannwg von Deheubarth
Doux Florianus Aplakes Silberzunge von Thessalia
Großhäuptling Meleken Läänemaa of Livland
Jarl Alfain of Munsö
Dux MoorndrigsRidda Senulatovic von Slavonien
Khagan Friderik Arpard
Doge Theiln Gierschlund von Genua
Doge Tholondir der Blutige von Amalfi
Herzog Rudolfo Ingia von Navarra
Herzog Dieter 'Dolchstoß' de Champagne
Interesse bekundet:
Adrianer, Day, Dieter Fischi, Flogi, Lirasey, Meleken, Theiln, Freddies Gang
Folgende Startpositionen gibt es:
- Haus Ingia (Hzgtm Navarra)
- Haus Morgannwg (Kleinkönigreich Deheubarth)
- Haus Welf (Hzgtm. Champagne)
- Rep. Amalfi
- Haus Billung (Hzgtm Köln)
- Rep. Genua
- Haus Senulatovic (Hzgtm Slavonien)
- Haus Aplakes (Hzgtm Thessalien)
- Haus Arpard (Magyaren) => Freddie)
- Haus Läänemaa (Großhäuptlingtum Livland) => Theiln oder Michel
- Haus Munsö (Großhäuptlingtum Svibold) => Theiln oder Michel
Regeln:
1) Das Hauptstadtherzogtum eines anderen Spielers darf nicht erobert werden, bei entsprechenden KI-Kriegen dürfen sich menschliche Spieler nicht auf Seiten der KI beteiligen. Die Hauptstadt darf nicht auf der heiligen Stätte einer fremden Religion liegen.
2) Mord bei menschlichen Spieler nur wenn es mindestens drei erbberechtigte männliche Nachfolger der Spielerdynastie gibt. Wenn ein menschlicher Spieler gemeuchelt wurde gibt es eine zehnjährige Karenzzeit.
2a.) Mord auf Verlangen ist nur zulässig, wenn der Herrscher/Thronfolger schwachsinnig, unfähig oder inzestiös ist. Nur weil der Nachfolger stottert oder aussieht wie ein Wischmopp geht die Welt nicht unter.
3) Maximal ein Orden pro Land, im Frieden müssen Orden entlassen werden. Orden dürfen nicht vasallisiert werden!!! In einem Krieg Spieler gegen Spieler darf nur ein heiliger Orden pro Seite eingesetzt werden, egal wieiele Spieler beteiligt sind.
4) Kein Stürmen von Liegenschaften gegen menschliche Spieler oder gegen die KI wenn menschliche Spieler dieser in einem Krieg aktiv helfen.
5) Religionswechsel ist verboten.
7) Sollte sich ein Spieler einen anderen Spieler unterwerfen, muss der aktuelle Herrscher des unterworfen Reiches und dessen Erbe damit leben.
8) CK II ist emotional und man kann seinem Mitspieler grausame Dinge antun oder selbst angetan bekommen. Trotzdem ist es Pflicht eines jeden Spielers sein Land bis zum Schluss des MP's zu Ruhm aber auch in den Niedergang zu führen.
9) Ausnahmen von oben genannten Regeln nur mit einstimmigen Beschluß in besonderen Situationen!
10) Der Papst darf nicht um Geld gebeten werden.
11) Der Expansionsraum umfasst Europa exkl. Steppe (Ksr. Tatarei) und exkl. Kgr. Perm / inkl. Taurika, Hzgtm Tanger, Hzgtm Asow, Hzgtm. Sarkel, Hzgtm. Mordvinia, Hzgtm. Bjarmia und der kleinasiatischen Teile des Kgr. Griechenlands.
12) Durch Kreuzzüge außerhalb der Grenzen eroberte Gebiete müssen nach dem Tode des erobernden Herrschers frei gelassen werden.
13) Waffenstillstände dürfen nicht umgangen werden. Ausnahme: Es wird um die heilige Stätte eines oder mehrer der Spieler gekämpft.
14) Die Seidenstraße darf nur von Republiken mit Handelsposten geflutet werden.
15) Es dürfen nur Truppen in Schiffe geladen werden, wenn die Nachbarprovinzen nicht von feindlichen Truppen kontrolliert werden. Gilt nur im PvP.
16) Der F5-Button oder eine anderweitige Tasten-Kombination ist für Flogiisten untersagt!