Mitspieler gesucht

Hier geht es um gemeinsames Spielen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Toxic
Centurio
Centurio
Beiträge: 831
Registriert: 15. Juli 2014 16:26

Mitspieler gesucht

Beitragvon Toxic » 6. März 2017 08:46

Hey ich wollte mal mal nachfragen ob hier jemand Lust auf eine spontane Runde hat sollte nicht allzu groß werden ich denke 4-5 Leute reichen schon :)

Benutzeravatar
Oelfus Maximus
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 20. Oktober 2016 21:50

Re: Mitspieler gesucht

Beitragvon Oelfus Maximus » 6. März 2017 15:01

Halli hallo!
Ich wäre gerne dabei, sofern die Zeit passt. Ich mach jedoch schon bei einem Mittwochs-EU4-MP und beim Sonntagnachmittag-CK2 MP mit. Länger als bis 23 Uhr sollte das MP nicht gehen.
#DankeRecur

Gunkerion
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 771
Registriert: 11. Dezember 2016 12:49

Re: Mitspieler gesucht

Beitragvon Gunkerion » 8. März 2017 21:14

hmm bin auch dabei, aber bitte Samstag, Sonntags ist voll mit 2MP's und am Rest der Woche hab ich nun nicht wirklich Lust, da Sport.
Steht für Revolutionen gerne zur Verfügung,
bei Interesse MiguelW97 zuspammen.